Promiflash Logo
Süßes Schneebild: Prinz Oscar von Schweden hat Geburtstag!Instagram / kungahusetZur Bildergalerie

Süßes Schneebild: Prinz Oscar von Schweden hat Geburtstag!

2. März 2024, 10:06 - Kelly Lötzsch

Ein Mini-Royal feiert Geburtstag! Prinzessin Victoria von Schweden (46) und Prinz Daniel (50) sind stolze Eltern von zwei Kindern. Ihr jüngster Spross Prinz Oscar (8) feiert nun seinen Geburtstag. Auf Instagram teilt die schwedische Royal-Lady daher einen supersüßen Post für den Kleinen: "Heute wird Seine Königliche Hoheit Prinz Oscar acht Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!", steht unter zwei herzerwärmenden Bildern geschrieben. Auf den Schnappschüssen albert Oscar im Schnee herum und sieht glücklich aus.

Der Enkel von König Carl Gustaf von Schweden (77) und Königin Silvia (80) scheint auf dem Foto in bester Laune zu sein, was die Herzen der Betrachter im Sturm erobert. Das Bild wurde mit zahlreichen Geburtstagswünschen und Kommentaren überflutet, in denen seine bezaubernde Ausstrahlung gelobt wurde. Es ist Tradition im Königshaus, besondere Momente und Meilensteine seiner Mitglieder mit der Öffentlichkeit auf ihren sozialen Medien zu teilen, und der Geburtstag von Prinz Oscar bildet da keine Ausnahme.

Neben ihren vielen offiziellen Auftritten und Tätigkeiten gewähren die schwedischen Royals auch hin und wieder einen Einblick in ihr Privatleben. Zu Weihnachten teilte Prinzessin Victoriabeispielsweise einen Clip, in dem die vierköpfige Familie den Weihnachtsbaum schmückt und sich auf das heilige Fest einstimmt. Dabei schienen Victoria, Daniel und Co. sichtlich Spaß zu haben!

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Prinz Oscar von Schweden an seinem achten Geburtstag
Instagram / kungahuset
Prinz Oscar von Schweden an seinem achten Geburtstag
Die Familie der schwedischen Kronprinzessin im Sommer 2023
The Royal Court of Sweden
Die Familie der schwedischen Kronprinzessin im Sommer 2023
Wie findet ihr das entzückende Foto von Prinz Oscar im Netz?
104
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de