Annemarie Eilfelds Ballermann-Diss: Jetzt kontert Mia Julia

Mia Julia bei einem Ballermann-AuftrittGetty Images
9. Sep. 2015 -
Promiflash Redaktion

Damit hatte die Partykönigin von Mallorca, Mia Julia (28), nicht gerechnet: Sängerin Annemarie Eilfeld (25) sagte wegen ihr einen Auftritt im "Bierkönig" ab und kritisierte ihre Ballermann-Kollegin stark. Nun wehrt sich Mia Julia im Promiflash-Interview.

Anzeige
Ballermann-Star Mia JuliaGetty Images

"Ich fand die Idee von einem Girly-Power-Nachmittag im 'Bierkönig' sehr witzig. Ich hätte sie noch anmoderiert wenn sie denn gekommen wäre und ich hätte auch am Micro gesagt, dass sie nichts mit ausziehen zu tun hat und alle motiviert, Annemarie zu feiern", erklärte Mia Julia ihre erste Reaktion darauf, dass Annemarie sofort nach ihr auf der Bühne stehen sollte - doch dann kippte die Stimmung. "Es tut mir leid, aber wenn man grundlos auf mich losgeht, meine Auftritte und Fans niedermacht, wehre ich mich – und das ist, glaube ich, mein gutes Recht", sprach das ehemalige Pornosternchen nun klare Worte.

Mia Julia versteht vor allem deshalb nicht, welche Laus Annemarie über die Leber gelaufen ist, weil sich die beiden Party-Mädels zuvor noch nie begegnet waren. Trotz des aktuellen Eklats will die Blondine aber keinen weiteren Streit und gibt ihrer Kontrahentin nur noch einen Tipp: "Ich rate Annemarie, nur Buchungen anzunehmen, die ihrem derzeit angestrebten Image entsprechen."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil