Promiflash Logo
Sommerhaus-Rückblick: Annemarie fand ihre Staffel schlimmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sommerhaus-Rückblick: Annemarie fand ihre Staffel schlimmer

16. Nov. 2023, 21:06 - Veronika Mosdir

Sie gibt ihre Einschätzung ab! Das Sommerhaus der Stars war auch dieses Jahr in aller Munde. Der Streit zwischen Walentina Doronina (23), Can Kaplan und Luigi Birofio (24) eskalierte sogar so sehr, dass sie die Show verlassen mussten, da es zuvor zu Handgreiflichkeiten kam. Viele Fans finden, dass diese Staffel alles getoppt hat. Sie ist aber anderer Meinung: Annemarie Eilfeld (33) fand ihre Sommerhaus-Zeit viel böser!

Im Promiflash-Interview auf Denise Mertens (33) Halloweenparty blickt sie zurück und vergleicht die beiden Staffeln: "Ich fand meine Staffel schlimmer. Weil anspucken und Leuten auf den Kopf hauen, mehrere Stunden im Krankenhaus und bewusstlos sein, fand ich schlimmer." Nach einem Spiel war Annemaries Ehemann Tim Sandt damals bewusstlos gewesen, weil sein Mitstreiter Michael Tomaschautzki ihm aus Versehen auf den Kopf geschlagen hatte.

Wegen einer Maske hatte er Tim nicht gesehen. "Gewalt ist grundsätzlich scheiße, aber ich fand, in unserer Staffel war tatsächlich mehr Gewalt. Das hat mir dort keinen Spaß gemacht und es hat mir auch beim Zugucken keinen Spaß gemacht", betont Annemarie erneut im Gespräch mit Promiflash. Aber was meint ihr: Welche Staffel war schlimmer? Stimmt unten ab!

Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, ehemalige Sommerhaus-Bewohner
ActionPress
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, ehemalige Sommerhaus-Bewohner
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Nicole Kubelka / Future Image
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin
Welche Staffel findet ihr schlimmer: Die von Annemarie Eilfeld (33) oder die aktuelle?
191
542


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de