Promiflash Logo
Sache im Privatleben: Annemarie Eilfeld begründet NetzpauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Sache im Privatleben: Annemarie Eilfeld begründet Netzpause

27. Okt. 2023, 13:00 - Eyka Nannen

Annemarie Eilfeld (33) hat mit einigen Dingen zu kämpfen. Normalerweise ist die DSDS-Bekanntheit ein echtes Strahlemännchen und versorgt ihre Fans im Netz fleißig mit Content – doch vor zwei Wochen kündigte sie an, sich erst mal von Social Media zurückzuziehen. Der Sängerin gehe es gerade nicht so gut – mehr Details wollte sie aber nicht verraten. Promiflash sprach mit Annemarie jetzt über die Auszeit.

Trotz Netzpause ließ es sich die Influencerin nicht nehmen, auf Denise Mertens (33) Halloweenparty im Hogarts zu feiern. "Mir geht's jetzt gut, wir haben wie gesagt im Privatleben gerade eine große Sache, an der wir ein bisschen knabbern müssen", erzählt sie dort im Promiflash-Interview. Worum es sich genau handelt, möchte Annemarie nicht sagen: "Ich werde über die Sache nicht sprechen. Also ich weiß nicht, ob noch nicht oder generell nicht, das kann ich noch nicht sagen, weil es ja wirklich eine Sache ist, die uns sehr belastet." Mit ihrem Ehemann Tim Sandt oder ihrem kleinen Sohn habe das aber nichts zu tun. "Tim und ich, wir als Familie, sind ansonsten sehr happy", stellt die 33-Jährige klar.

Trotz der Belastung sei es Annemarie wichtig gewesen, das Event zu besuchen, weil Denise eine Freundin von ihr sei. "Deswegen ist es für mich selbstverständlich, dass ich dann ihre Party auch unterstütze und mich ein bisschen verkleide, um ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen", erklärt sie.

Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, ehemalige Sommerhaus-Bewohner
Krick, Jens / ActionPress
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, ehemalige Sommerhaus-Bewohner
Annemarie Eilfeld, 2022
Getty Images
Annemarie Eilfeld, 2022
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, ehemalige Sommerhaus-Bewohner
ActionPress
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, ehemalige Sommerhaus-Bewohner
Wie findet ihr Annemaries Entscheidung, sich von Social Media zurückzuziehen?
170
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de