Anzeige
Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld und Tim teilen sich die Arbeit mit BabyActionPressZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld und Tim teilen sich die Arbeit mit Baby

5. Nov. 2023, 15:24 - Shannon Lang

Sie wissen sich zu helfen! Annemarie Eilfeld (33) und ihr Partner Tim Sandt durften im Mai vergangenen Jahres ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Sohnemann Elian hat seine Eltern derart verzaubert, dass sich das Paar auf jeden Fall ein zweites Baby vorstellen kann. Jetzt plaudert die einstige DSDS-Kandidatin aus dem Nähkästchen: Annemarie und Tim unterstützen sich mit Elian gegenseitig.

"Bei Tim und mir ist das total ausgewogen. Ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass er mir die Mama-Rolle zuschustert und selbst sagt, er ist zwar der Papa, macht aber dies nicht und das nicht", verrät die Blondine auf Micaela Schäfers (40) Geburtstagsparty gegenüber Promiflash. "Bei uns macht jeder alles", schwärmt sie von ihrem Familienleben. Wenn Tim auffalle, dass seine Liebste in der Nacht schlecht geschlafen habe, dann schiebe er seine Termine nach hinten, um Annemarie zu entlasten. "Es funktioniert einfach ohne Absprache. Es ist ein ganz natürlicher Ablauf und das finde ich richtig schön", plaudert die Sängerin aus.

Baby Nummer zwei dürfte also nichts mehr im Wege stehen. Annemarie und Tim haben sogar schon ein Zimmer für das zukünftige Geschwisterchen geplant. "Wir bauen ja gerade aktuell ein Haus. Das Haus hat auf jeden Fall zwei Kinderzimmer", erzählt sie im Promiflash-Interview.

Getty Images
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld, Schlagerstar
Instagram / annemarie_eilfeld
Elian und Annemarie Eilfeld
Hättet ihr gedacht, dass es bei Annemarie und Tim so gut funktioniert?79 Stimmen
56
Ja, das war klar.
23
Nee, das überrascht mich schon ein bisschen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de