Anzeige
Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld und ihr Tim denken schon an zweites Baby!Jutta Prechtel / ActionPressZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld und ihr Tim denken schon an zweites Baby!

4. Nov. 2023, 14:00 - Kimberley Schmidt

Annemarie Eilfeld (33) und Tim Sandt haben schon vorgesorgt! Im Mai des vergangenen Jahres durften die einstige DSDS-Teilnehmerin und ihr Liebster ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen: Sohnemann Elian. Seither geben die beiden ihren Fans auch immer wieder Updates und ganz private Einblicke. Doch wie sieht es mit einem Geschwisterchen für ihren kleinen Nachwuchs aus? Gegenüber Promiflash verrät Annemarie nun, ob bereits Baby Nummer zwei in Planung ist!

"Wir bauen ja gerade aktuell ein Haus", erzählt die Blondine auf Micaela Schäfers Birthday Bash gegenüber Promiflash. In ihrer Planung denken Annemarie und Tim offenbar auch schon weiter. "Das Haus hat auf jeden Fall zwei Kinderzimmer", plaudert die stolze Mama eines Sohnes verschwörerisch aus.

Doch auch bei der dreiköpfigen Familie ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. In den vergangenen Monaten musste sie sich nämlich mit einem Unbekannten und schlimmen Drohungen herumschlagen. "Dieser Irre droht damit, meinen Sohn zu ermorden. Wenn ich so etwas lese, schnürt es mir die Kehle zu vor Furcht und Wut", berichtete Annemarie gegenüber Bild und hat Anzeige erstattet.

Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Premiere von "Einfach mal was Schönes"
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld an dem Geburtstag ihes Sohnes
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld mit ihrem Sohn Elian
Glaubt ihr, dass bald Baby Nummer zwei bei Annemarie und Tim im Anmarsch ist?193 Stimmen
118
Ja, bestimmt!
75
Nein, ich glaube, das dauert noch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de