Vor gut zweieinhalb Monaten brachte Naya Rivera (28) ihren Sohnemann Josey zur Welt. Die junge Mutter hat sich seitdem bereits dazu geäußert, wie sehr sie die Zeit mit ihrem Baby genießt und teilte auch immer wieder neue Bilder mit ihren Fans. Nur ihren süßen Knirps bekam man noch nicht zu Gesicht - bis jetzt. Denn offensichtlich dachte sich die Glee-Schauspielerin, dass Halloween der perfekte Anlass sei, den kleinen Mann der Öffentlichkeit vorzustellen.

Naya Rivera
Getty Images
Naya Rivera

Naya teilte nämlich ein Bild von Josey Hollis Dorsey, wie ihr gemeinsamer Sohn mit Ehemann Ryan mit vollem Namen heißt, auf ihrer Instagram-Seite. Darauf sieht man den niedlichen Fratz überglücklich in die Kamera strahlen. Seine stolze Mama hat ihn zudem in ein Halloween-Kostümchen gehüllt, sodass Josey ein winziges Skelett darstellt. Betitelt hat die 28-Jährige den Schnappschuss ganz simpel mit "Trick or treat"!

Naya Rivera
Getty Images
Naya Rivera

Das ist doch wirklich eine schöne Idee der hübschen Brünetten, ihren Nachwuchs gerade an Halloween der ganzen Welt zu präsentieren - und dann auch noch so süß verkleidet!

Naya Rivera
FayesVision/WENN.com
Naya Rivera