Promiflash Logo
Naya Rivera im Eltern-Glück: "Ich liebe das Mamasein!"Getty Images/Michael LoccisanoZur Bildergalerie

Naya Rivera im Eltern-Glück: "Ich liebe das Mamasein!"

12. Okt. 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem hat die Schauspielerin Naya Rivera (28) ihr erstes Kind bekommen. Nun verriet sie, wie ihr ihre neue Rolle als Mutter gefällt.

Nach größerem Liebesdrama mit Big Sean (27) und einer aufgelösten Verlobung, heiratete Naya Rivera ihren neuen Partner, den Schauspieler Ryan Dorsey (32), im Juli 2014. Der Glee-Star und ihr Ehemann begrüßten im September ihr erstes gemeinsames Kind, Söhnchen Josey. Ein paar Wochen nach der Geburt teilte Naya ihren Fans über Twitter mit, wie sehr sie das Mamadasein erfüllt: "Ich liebe, liebe, liebe die Zeit als Mutter. Es ist wirklich eine Vollzeitbeschäftigung. Josey ist so süß und sieht genau wie sein Vater aus". Anscheinend scheint sie in ihrer neuen Funktion voll aufzugehen und das, obwohl sie sich bei dieser Rolle auf kein Drehbuch verlassen kann. Aber es gibt bekanntlich nichts stärkeres als den Mutterinstinkt.

Die 28-Jährige war kürzlich noch in der Erfolgsserie "Devious Maids" zu sehen. Aus ihrem Post kann man wohl schließen, dass sie erst mal nicht wieder zurück vor die Kamera kehrt und sich ganz auf ihren Nachwuchs konzentriert.

Ryan Dorsey und Naya Rivera
Getty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"
Getty Images
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"
Naya Rivera und Ryan Dorsey im Dezember 2015
Getty Images
Naya Rivera und Ryan Dorsey im Dezember 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de