Zwei Wochen lang hielten die ehemalige Glee-Darstellerin Naya Rivera (28) und ihr Mann Ryan Dorsey die Geburt ihres Babys geheim. Sie wollten das Glück mit ihrem am 17. September geborenen Sohn offensichtlich eine Weile ganz für sich alleine genießen. Doch jetzt kam nicht nur heraus, dass Nayas Kind schon längst auf der Welt ist, sondern auch, wie der Kleine heißt.

Naya Rivera und Ryan Dorsey
FayesVision/WENN.com
Naya Rivera und Ryan Dorsey

TMZ gelangte an eine Kopie der Geburtsurkunde und fand damit heraus, dass Naya ihren Jungen im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt brachte. Außerdem wurde so auch bekannt, welchen Namen die hübsche Schauspielerin und ihr Liebster ihrem Baby gaben. Ihr Sohn heißt mit vollem Namen Josey Hollis Dorsey.

Naya Rivera
Instagram / Naya Rivera
Naya Rivera

Während sich Naya Rivera während ihrer Schwangerschaft gerne als sexy Bald-Mama mit schöner Baby-Kugel präsentierte, schaffte sie es jetzt doch tatsächlich, zwei Wochen lang alle Welt glauben zu lassen, sie warte noch auf die Ankunft ihres ersten Kindes, während es in Wirklichkeit längst da war. Hoffentlich entschließt sich Naya dann aber doch bald, ihre Fans mit ein paar süßen Fotos ihres Sohnes zu beglücken.

Naya Rivera und Ryan Dorsey
Splash News / Splash News
Naya Rivera und Ryan Dorsey