Vor drei Monaten bestätigte die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah (26), dass sie mit Marco von Reeken (26), dem Ex von Natalia Osada (25), zusammen sei. Doch nach nur wenigen Wochen ist das junge Liebesglück schon wieder aus und vorbei.

Sarah Joelle Jahnel
Facebook/ Sarah Joëlle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel

Das bestätigte der Mieten, kaufen, wohnen-Darsteller jüngst in einem Interview mit dem Express: "Wir haben uns getrennt und sind seit Kurzem kein Paar mehr. Die Trennung soll sogar schon vor zwei Wochen stattgefunden haben. Einen genauen Trennungsgrund wollte der TV-Makler allerdings nicht nennen: "Es hat was mit uns beiden zu tun – es gab persönliche Gründe." Es liege offenbar aber nicht daran, dass er jemand anderes kennengelernt hat: "Ich bin aktuell Single."

Sarah Joelle Jahnel und Marco von Reeken
Facebook/Marco von Reeken
Sarah Joelle Jahnel und Marco von Reeken

Laut der InTouch soll Sarah selbst zu den Vorwürfen nur Folgendes gesagt haben: "Vorwerfen kann ich mir nichts. Mehr kann und will ich zu diesem privaten Thema nicht sagen." Die Trennung kam sehr plötzlich, da sich die beiden erst vor Kurzem noch auf gemeinsamen Liebesselfies gezeigt haben.

Sarah Joelle Jahnel
Promiflash
Sarah Joelle Jahnel