Promiflash Logo
Liebes-Aus: Sarah Joelle & Marco von Reeken sind getrennt!Tristar Media/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Sarah Joelle & Marco von Reeken sind getrennt!

3. Dez. 2015, 17:17 - Promiflash Redaktion

Vor drei Monaten bestätigte die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah (26), dass sie mit Marco von Reeken (26), dem Ex von Natalia Osada (25), zusammen sei. Doch nach nur wenigen Wochen ist das junge Liebesglück schon wieder aus und vorbei.

Das bestätigte der Mieten, kaufen, wohnen-Darsteller jüngst in einem Interview mit dem Express: "Wir haben uns getrennt und sind seit Kurzem kein Paar mehr. Die Trennung soll sogar schon vor zwei Wochen stattgefunden haben. Einen genauen Trennungsgrund wollte der TV-Makler allerdings nicht nennen: "Es hat was mit uns beiden zu tun – es gab persönliche Gründe." Es liege offenbar aber nicht daran, dass er jemand anderes kennengelernt hat: "Ich bin aktuell Single."

Laut der InTouch soll Sarah selbst zu den Vorwürfen nur Folgendes gesagt haben: "Vorwerfen kann ich mir nichts. Mehr kann und will ich zu diesem privaten Thema nicht sagen." Die Trennung kam sehr plötzlich, da sich die beiden erst vor Kurzem noch auf gemeinsamen Liebesselfies gezeigt haben.

Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de