Schon lange brodelte die Gerüchteküche, jetzt ist es endlich offiziell: Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel (26) und TV-Makler Marco von Reeken (26) sind ein Paar.

Sarah Joelle Jahnel
WENN
Sarah Joelle Jahnel

Die beiden selbst haben ihre Liebe nun bestätigt. So erklärte Sarah gegenüber Bild: "Ich bin total happy mit Marco, sehr glücklich." Demnach kenne sich das Paar bereits seit einem Jahr "sehr intensiv", wolle sich nun endlich nicht mehr verstecken. "Eine Traumfrau mit Herz und Verstand. Sie hält mich ordentlich auf Trab", schwärmte Marco von seiner neuen Freundin.

Natalia Osada und Marco von Reeken
Getty Images
Natalia Osada und Marco von Reeken

Allerdings ist die junge Liebe nicht frei von komplizierten Umständen: Marco ist der Ex von Sarahs einstiger Freundin Natalia Osada (25) - und diese Beziehung endete wenig ruhmreich. Dieses Kapitel ist aber für Marco und Sarah abgeschlossen. "Zu Natalia habe ich schon länger keinen Kontakt", so die Sängerin.

Sarah Joelle Jahnel
Promiflash
Sarah Joelle Jahnel

Ihr mögt nicht nur Sarah Joelle Janelle, sondern auch alle weiteren Personen rund um DSDS? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch!