Frauen hier, Frauen da: Bei Popsternchen Justin Bieber (21) scheint es derzeit wild herzugehen. Nachdem ihm noch im November eine Affäre mit Dreifach-Mama Kourtney Kardashian (36) nachgesagt wurde und er sich in der Öffentlichkeit mit verschiedenen Damen an seiner Seite zeigte, scheint es ihm jetzt vor allem eine angetan zu haben: Model Hailey Baldwin (19). Gemeinsam mit Justins Liebsten verbrachten die beiden in den letzten Tagen einen Familienurlaub - und zeigten sich dabei sehr innig.

Popstar Justin Bieber scheint momentan wieder ordentlich auf Tuchfühlung zu gehen - mit Hailey Baldwin. Der gebürtige Kanadier genießt seit einigen Tagen eine wohlverdiente Familien-Auszeit am Strand, bei der auch seine beste Freundin nicht fehlen darf. Und zwischen den beiden scheinen ordentlich die Funken zu fliegen. Auf Fotos und Videos, die der "Purpose"-Star zuletzt auf seinem Instagram-Account postete, wirken die beiden sehr süß und vertraut. Ob da doch mehr geht?

Spaß scheinen die BFFs jedenfalls zu haben, wie in einem Video deutlich wird. Der 21-Jährige scheint im wahrsten Sinne des Wortes seine Finger einfach nicht von der hübschen Blondine lassen zu können. Doch wie heißt es so schön: Was sich neckt, das liebt sich.

Die lustige Selfie-Session seht ihr im Clip:

Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Getty Images
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de