Frauen hier, Frauen da: Bei Popsternchen Justin Bieber (21) scheint es derzeit wild herzugehen. Nachdem ihm noch im November eine Affäre mit Dreifach-Mama Kourtney Kardashian (36) nachgesagt wurde und er sich in der Öffentlichkeit mit verschiedenen Damen an seiner Seite zeigte, scheint es ihm jetzt vor allem eine angetan zu haben: Model Hailey Baldwin (19). Gemeinsam mit Justins Liebsten verbrachten die beiden in den letzten Tagen einen Familienurlaub - und zeigten sich dabei sehr innig.

Popstar Justin Bieber scheint momentan wieder ordentlich auf Tuchfühlung zu gehen - mit Hailey Baldwin. Der gebürtige Kanadier genießt seit einigen Tagen eine wohlverdiente Familien-Auszeit am Strand, bei der auch seine beste Freundin nicht fehlen darf. Und zwischen den beiden scheinen ordentlich die Funken zu fliegen. Auf Fotos und Videos, die der "Purpose"-Star zuletzt auf seinem Instagram-Account postete, wirken die beiden sehr süß und vertraut. Ob da doch mehr geht?

Spaß scheinen die BFFs jedenfalls zu haben, wie in einem Video deutlich wird. Der 21-Jährige scheint im wahrsten Sinne des Wortes seine Finger einfach nicht von der hübschen Blondine lassen zu können. Doch wie heißt es so schön: Was sich neckt, das liebt sich.

Die lustige Selfie-Session seht ihr im Clip:

Hailey Baldwin und ihr Verlobter Justin Bieber, September 2018Getty Images
Hailey Baldwin und ihr Verlobter Justin Bieber, September 2018
Justin Bieber bei den Grammy Awards 2016Jason Merritt / Getty Images
Justin Bieber bei den Grammy Awards 2016
Justin BieberJason Merritt / Getty Images
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de