Es soll aktuell die heißeste Dating-Geschichte in ganz Hollywood sein. Schon des Öfteren wurde Kourtney Kardashian (36) nämlich mit dem 15 Jahre jüngeren Popsternchen Justin Bieber (21) erwischt. Doch angeblich habe die zweifache Mutter keine ernsten Absichten mit dem Musiker, sondern soll sich lediglich von ihrer Trennung und dem stressigen Mutteralltag ablenken wollen.

Justin Bieber und Kourtney Kardashian
FJRNEWZ / Splash News; 3rd Eye/WENN.COM
Justin Bieber und Kourtney Kardashian

Dies berichtete nun ein Insider gegenüber RadarOnline: "Es ist einfach etwas, was Kourtney gut tut. Es ist nicht ansatzweise ernst zu nehmen." Die Ex von Scott Disick (32) genießt also aktuell nur die Aufmerksamkeit von Hottie Justin Bieber, den so viele junge Frauen gerne für sich hätten. "Sie möchte einfach nur Spaß haben", verriet die Quelle weiter. Damit tritt sie eindeutig in die Fußstapfen ihrer Mutter, die aktuell ebenfalls mit einem wesentlich jüngeren Toyboy zusammen ist.

Justin Bieber
Instagram/ Justin Bieber
Justin Bieber

Justin selbst scheint die Geschichte mit Kourtney anscheinend auch nicht all zu ernst zu nehmen, erst vor Kurzem tauchten Fotos von ihm und einer anderen Frau auf sind.

Kris Jenner und Corey Gamble
Pacific Coast News/WENN.com
Kris Jenner und Corey Gamble