Als frischgebackener Vater einer süßen, kleinen Tochter bekommt Dwayne "The Rock" Johnson (43) gerade kaum genügend Schlaf. Doch der zum erfolgreichen Schauspieler gewordene Wrestler schützt keine Müdigkeit vor und bereitet sich auf sein Wrestlemania-Comeback vor. Wie top in Form er schon wieder ist, zeigte The Rock nun mit einem beeindruckenden Foto auf Instagram.

Dwayne "The Rock" Johnson
instagram.com/therock/
Dwayne "The Rock" Johnson

Vor wenigen Tagen verkündete der 43-Jährige seinen Fans offiziell, dass er wieder in den Ring steigen wird. Nur kurze Zeit später scheint Dwayne eventuellen Zweiflern, die vielleicht denken könnten, er sei nach langer Abwesenheit vom Profi-Wrestling und in seinem Alter nicht mehr fit genug, das Gegenteil beweisen zu wollen.

Dwayne "The Rock" Johnson
Judy Eddy / WENN
Dwayne "The Rock" Johnson

So postete der Fast & Furious-Star ein Pic aus seinem Sportstudio und das hat es in sich. Im Fokus stehen eindeutig The Rocks Beine, krempelte sich der Sportler doch sogar die Hosenbeine hoch, um sie besser präsentieren zu können. Und eindeutig: Dwaynes Beine können sich sehen lassen. Seine Oberschenkel bestehen nur aus stählernen, aufgepumpten Muskeln, auf die Dwayne "The Rock" Johnson zu Recht richtig stolz ist.

Dwayne "The Rock" Johnson im Sportstudio
Instagram / The Rock
Dwayne "The Rock" Johnson im Sportstudio

Mit diesem Bild ist wohl eindeutig geklärt: Auch mit 43 Jahren macht The Rock in Sachen Stahl-Muckis keiner etwas vor. Seine Ring-Gegner bei Wrestlemania sollten sich in Acht nehmen.