Aus der Schauspielwelt ist Dwayne "The Rock" Johnson (43) heutzutage gar nicht mehr wegzudenken. Dass er seine Karriere einst als professioneller Wrestler begann, gerät bei seinen vielzähligen Hollywood-Erfolgen schnell in Vergessenheit. Doch nicht etwa bei Dwayne selbst: Er will die alten Zeiten wieder aufleben lassen und kündigte ein Wrestling-Comeback der Superklasse an.

Dwayne "The Rock" Johnson
Jesse Grant / Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson

Diese Offenbarung wird seine Fans wohl mehr als überraschen. Der 43-Jährige wird im neuen Jahr zu Wrestlemania zurückkehren, wie er über Instagram bekannt gab. "Es ist offiziell: The People's Champ kommt nach Hause, um drei Dinge zu erledigen: Rekordbesucherzahlen, Dallas wie nie zuvor elektrisieren und zu guter Letzt Wrestlemania-Geschichte für alle Zeiten schreiben!" Um seine Anhänger gleich auf die nächsten Kämpfe und die Rückkehr des Champions vorzubereiten, lud er ein Video von sich bei einem seiner Kämpfe hoch.

Dwayne "The Rock" Johnson
Instagram / --
Dwayne "The Rock" Johnson

"Und wir haben Spaß. Okay, das sind jetzt vier Dinge, aber ihr wisst, was 'The Rock' zum Teufel noch einmal sagen will", schrieb der Fast & Furious-Darsteller weiter. Offenbar hat Dwayne Großes vor, seine Gegner im Jahr 2016 sollten sich lieber schon einmal warm anziehen!

Dwayne "The Rock" Johnson
Facebook / Dwayne The Rock Johnson
Dwayne "The Rock" Johnson