Promiflash Logo
Wrestling-Comeback! Dwayne "The Rock" Johnson zurück im RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Wrestling-Comeback! Dwayne "The Rock" Johnson zurück im Ring

30. Dez. 2015, 22:17 - Promiflash Redaktion

Aus der Schauspielwelt ist Dwayne "The Rock" Johnson (43) heutzutage gar nicht mehr wegzudenken. Dass er seine Karriere einst als professioneller Wrestler begann, gerät bei seinen vielzähligen Hollywood-Erfolgen schnell in Vergessenheit. Doch nicht etwa bei Dwayne selbst: Er will die alten Zeiten wieder aufleben lassen und kündigte ein Wrestling-Comeback der Superklasse an.

Diese Offenbarung wird seine Fans wohl mehr als überraschen. Der 43-Jährige wird im neuen Jahr zu Wrestlemania zurückkehren, wie er über Instagram bekannt gab. "Es ist offiziell: The People's Champ kommt nach Hause, um drei Dinge zu erledigen: Rekordbesucherzahlen, Dallas wie nie zuvor elektrisieren und zu guter Letzt Wrestlemania-Geschichte für alle Zeiten schreiben!" Um seine Anhänger gleich auf die nächsten Kämpfe und die Rückkehr des Champions vorzubereiten, lud er ein Video von sich bei einem seiner Kämpfe hoch.

"Und wir haben Spaß. Okay, das sind jetzt vier Dinge, aber ihr wisst, was 'The Rock' zum Teufel noch einmal sagen will", schrieb der Fast & Furious-Darsteller weiter. Offenbar hat Dwayne Großes vor, seine Gegner im Jahr 2016 sollten sich lieber schon einmal warm anziehen!

Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Getty Images
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de