Promiflash Logo
Tragisch: 2-Jähriger in Disney-Resort von Alligator getötetGetty ImagesZur Bildergalerie

Tragisch: 2-Jähriger in Disney-Resort von Alligator getötet

16. Juni 2016, 8:16 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder erreicht Orlando eine Schreckensnachricht. Nach dem Terroranschlag auf einen Club in der Stadt im US-Bundesstaat Florida wurde vergangene Nacht nun ein 2-jähriger Junge am der Strand des großen Disney-Resorts von einem Alligator angegriffen und verschleppt. Jetzt gibt es die traurige Gewissheit: Die Polizei hat seine Leiche gefunden.

Matt und Melissa Graves besuchten mit ihrem kleinen Sohn Lane den Vergnügungspark und waren am Strand der riesigen Hotelanlage spazieren. Da tauchte plötzlich ein fast zwei Meter langer Aligator auf und schnappte nach dem Kind, berichtet TMZ. Der Vater versuchte noch, nach ihm zu greifen und wurde dabei verletzt. Daraufhin suchte die Polizei das Areal weitläufig ab und fand den Körper fast unbeschadet im Wasser treiben. Zudem wurden bereits fünf Tiere eingefangen, um herauszufinden, ob einer von ihnen Lane angegriffen hatte.

An dem Strandabschnitt gab es zwar einen Hinweis, dass man im Wasser nicht schwimmen dürfe, doch Warnschilder vor Aligatoren gab es keine. Das ist ziemlich ungewöhnlich, da die Hotelanlage sich in einem Sumpfgebiet befindet.

Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Getty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009
Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de