Promiflash Logo
Kevin-Prince Boateng: Hochzeits-Spektakel bald im TV?Marco Luzzani/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kevin-Prince Boateng: Hochzeits-Spektakel bald im TV?

26. Juni 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Das scheint eine echte Traumhochzeit gewesen zu sein: Die Fotos von dem frisch vermählten Brautpaar Kevin-Prince Boateng (29) und Melissa Satta (30) geben einen Eindruck davon, wie glamourös die Trauung der beiden war. Doch eigentlich dürften diese Fotos gar nicht so viel verraten, denn die Heirat sollte eigentlich streng geheim ablaufen: So ist die Hochzeit offenbar bald im Fernsehen zu sehen.

Es muss der glücklichste Tag im Leben von Kevin-Prince und seiner Melissa gewesen sein: Vor traumhafter Kulisse in Sardinien gaben sich die beiden das Ja-Wort. Die Fans des Power-Paares freuen sich riesig für ihre Idole, doch eigentlich dürften sie noch gar nichts davon wissen. Denn laut Bild hätte die Hochzeit streng geheim bleiben sollen, so mussten die anwesenden Gäste angeblich sogar eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben. Der Grund: Ein privater TV-Sender hat sich offenbar die Rechte an dem Hochzeitsspektakel gesichert.

Trotz zahlreicher Kameras scheint der schönste Tag im Leben der beiden ziemlich romantisch gewesen zu sein. Denn Kevin-Prince und Melissa strahlen auf den wunderschönen Fotos um die Wette. Da können sich alle Fans wohl auf traumhafte Aufnahmen der Trauung freuen.

Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014
Getty Images
Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de