Das scheint eine echte Traumhochzeit gewesen zu sein: Die Fotos von dem frisch vermählten Brautpaar Kevin-Prince Boateng (29) und Melissa Satta (30) geben einen Eindruck davon, wie glamourös die Trauung der beiden war. Doch eigentlich dürften diese Fotos gar nicht so viel verraten, denn die Heirat sollte eigentlich streng geheim ablaufen: So ist die Hochzeit offenbar bald im Fernsehen zu sehen.

Melissa Satta und Kevin-Prince Boateng bei ihrer Hochzeit auf Sardinien 2016
Instagram/melissasatta
Melissa Satta und Kevin-Prince Boateng bei ihrer Hochzeit auf Sardinien 2016

Es muss der glücklichste Tag im Leben von Kevin-Prince und seiner Melissa gewesen sein: Vor traumhafter Kulisse in Sardinien gaben sich die beiden das Ja-Wort. Die Fans des Power-Paares freuen sich riesig für ihre Idole, doch eigentlich dürften sie noch gar nichts davon wissen. Denn laut Bild hätte die Hochzeit streng geheim bleiben sollen, so mussten die anwesenden Gäste angeblich sogar eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben. Der Grund: Ein privater TV-Sender hat sich offenbar die Rechte an dem Hochzeitsspektakel gesichert.

Kevin Prince Boateng und Melissa Satta
Splash News
Kevin Prince Boateng und Melissa Satta

Trotz zahlreicher Kameras scheint der schönste Tag im Leben der beiden ziemlich romantisch gewesen zu sein. Denn Kevin-Prince und Melissa strahlen auf den wunderschönen Fotos um die Wette. Da können sich alle Fans wohl auf traumhafte Aufnahmen der Trauung freuen.

Kevin Prince Boateng und Melissa Satta
Twitter/KPBofficial
Kevin Prince Boateng und Melissa Satta