Kevin-Prince Boateng (29) und Melissa Satta (30) sind jetzt Mann und Frau. Vor wenigen Stunden gab sich das Paar auf Sardinien das Ja-Wort und lässt nun die Welt an ihrem Glück teilhaben.

Während seinem Bruder Jérôme Boateng (27) morgen ein wichtiger Tag bei der EM 2016 bevorsteht, hatte Kevin-Prince Boateng seinen heute. Mit engsten Freunden und Familienmitgliedern feierte der AC-Mailand-Star seine Hochzeit. Die Zeremonie fand in der Stella Maris Kirche in Porto Cervo statt - ein besonderer Ort für die Braut. Hier wurde nicht nur sie selbst getauft, sondern auch der gemeinsame Sohn Maddox.

Auf Instagram veröffentlicht das italienische Model nun selbst Bilder ihrer Traumhochzeit. Sie trug ein elegantes, weißes Kleid im Meerjungfrauenstyle, das mit Perlen besetzt war. Er einen schwarzen Frack samt Fliege und Blume am Revers. Beide sahen umwerfend aus!

Jérôme soll bei diesem wichtigen Ereignis gefehlt haben. Aufgrund seiner Verpflichtungen als Nationalspieler war es ihm scheinbar nicht möglich, anzureisen. Gratuliert hat er aber mit Sicherheit!

Kevin-Prince Boateng und Emil Forsberg im Frankfurter StadionDaniel Roland/AFP/Getty Images
Kevin-Prince Boateng und Emil Forsberg im Frankfurter Stadion
Moderatorin Melissa Satta in FlorenzAndrew Goodman / Getty Images
Moderatorin Melissa Satta in Florenz
Kevin-Prince Boateng bei den EMA's 2015Anthony Harvey/Getty Images for MTV
Kevin-Prince Boateng bei den EMA's 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de