Promiflash Logo
Traumhochzeit: Kevin-Prince Boateng hat "Ja" gesagt!Marco Luzzani/Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumhochzeit: Kevin-Prince Boateng hat "Ja" gesagt!

25. Juni 2016, 19:49 - Promiflash Redaktion

Kevin-Prince Boateng (29) und Melissa Satta (30) sind jetzt Mann und Frau. Vor wenigen Stunden gab sich das Paar auf Sardinien das Ja-Wort und lässt nun die Welt an ihrem Glück teilhaben.

Während seinem Bruder Jérôme Boateng (27) morgen ein wichtiger Tag bei der EM 2016 bevorsteht, hatte Kevin-Prince Boateng seinen heute. Mit engsten Freunden und Familienmitgliedern feierte der AC-Mailand-Star seine Hochzeit. Die Zeremonie fand in der Stella Maris Kirche in Porto Cervo statt - ein besonderer Ort für die Braut. Hier wurde nicht nur sie selbst getauft, sondern auch der gemeinsame Sohn Maddox.

Auf Instagram veröffentlicht das italienische Model nun selbst Bilder ihrer Traumhochzeit. Sie trug ein elegantes, weißes Kleid im Meerjungfrauenstyle, das mit Perlen besetzt war. Er einen schwarzen Frack samt Fliege und Blume am Revers. Beide sahen umwerfend aus!

Jérôme soll bei diesem wichtigen Ereignis gefehlt haben. Aufgrund seiner Verpflichtungen als Nationalspieler war es ihm scheinbar nicht möglich, anzureisen. Gratuliert hat er aber mit Sicherheit!

Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014
Getty Images
Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de