Promiflash Logo
Kein Liebesglück für Raphaela Salentin? Der Penis ist im WegZur Bildergalerie

Kein Liebesglück für Raphaela Salentin? Der Penis ist im Weg

10. Aug. 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Beruflich scheint es für Raphaela Salentin (22) aktuell rund zu laufen. Der Transgender-Star wanderte gerade sogar nach Mallorca aus. Doch in Liebesdingen tut sie sich noch schwer. Zwar habe sie ihren besten Freund, der immer für sie da ist, aber einen festen Partner wünscht sie sich trotzdem. Doch eine Sache macht ihr das ganz schön schwer.

Äußerlich ist Raphaela eine Frau und auch auf dem Papier darf sie sich nun endlich dem weiblichen Geschlecht zuordnen. Doch eine geschlechtsangleichende OP hatte sie bisher noch nicht. Beim Kennenlernen mit einem Mann tut sie sich dann schwer, das offen zu bekennen. "Ich müsste mich eigentlich selbst ein bisschen mehr öffnen, nicht so ein Schisser sein und es vielleicht sagen, aber ich hab schon ziemlich oft erfahren, dass die Männer dann sagen 'Nee'", verrät sie Promiflash im Interview.

Zwar begegnete sie auch schon dem einen oder anderen, der trotzdem noch Interesse hatte, aber eben nur an Sex und nicht einer festen Beziehung. Was die Blondine davon hält und wie sie jetzt mit der Situation umgehen will, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de