Transgender-Star Raphaela Salentin (22) ist eigentlich bekennender Single. Die Blondine feilt aktuell lieber an ihrer Karriere. Doch so ganz ohne Mann geht es dann wohl doch nicht. Beim Opening der Stripshow der SixxPaxx in Berlin verriet sie Promiflash jetzt, dass sie es in Liebesdingen momentan eher ungezwungen mag.

Raphaela Salentin bei einem Restaurant-Opening in Berlin
AEDT / Wenn.com
Raphaela Salentin bei einem Restaurant-Opening in Berlin

"Eigentlich bin ich momentan Single, jedoch ist es so, dass ich einen besten Freund habe und wir eigentlich alles miteinander verkörpern und da ist eigentlich soweit alles gut", erzählt Raphaela im Interview. Ob es sich bei dieser Beziehung um Freundschaft mit Extras handelt, will sie allerdings nicht verraten. Klar ist jedenfalls, dass die beiden zwar happy aber dennoch kein richtiges Paar sind: "Ja, mir tut es sehr gut, ich fühl mich sehr wohl, ich glaube, ich könnte jetzt in meiner Position keine feste Bindung gebrauchen."

Raphaela Salentin bei einer Single-Release-Party in Berlin
Patrick Hoffmann / WENN.com
Raphaela Salentin bei einer Single-Release-Party in Berlin

Eine Beziehung sei Raphaela einfach zu viel Stress neben ihren beruflichen Verpflichtungen. Wie sie ihren Fans im Netz auch gern zeigt, ist sie gemeinsam mit BFF Micaela Schäfer (32) fleißig mit Drehs und Fotoshootings beschäftigt.

Raphaela Salentin beim Echo 2014 in Berlin
James Coldrey / ActionPress
Raphaela Salentin beim Echo 2014 in Berlin

Was Raphaela von Sixpacks bei Männern hält, seht ihr im Video.