Anzeige
Promiflash Logo
Geheimnis gelüftet: Raphaela Salentin verrät Auswander-ZielWENNZur Bildergalerie

Geheimnis gelüftet: Raphaela Salentin verrät Auswander-Ziel

5. Juli 2016, 9:43 - Promiflash Redaktion

Nun ist es raus! Schon länger spannt Raphaela Salentin (22) ihre Fans auf die Folter. Der Transgender-Star hatte vor einigen Wochen angekündigt, dass es Auswanderungspläne gebe, die mit neuen beruflichen Projekten zu tun hätten. Wohin es geht, blieb aber ein gut gehütetes Geheimnis - bis jetzt.

Auf ihrer Facebook-Seite hat Raphaela nun endlich verraten, welches Ziel sie sich ausgesucht hat. "So Ihr Lieben, nun ist es soweit und ich kann euch endlich bekannt geben, dass ich noch in diesem Monat nach Mallorca zu Seaven auswandern werde", schreibt sie. Mit Seaven dürfte sie wohl ihren guten Freund Steven Graf Bernadotte von Wisborg meinen. Der Selfmade-Millionär lebt nämlich in Palma de Mallorca.

Was es mit ihren Vorhaben genau auf sich hat, erklärt Raphaela aber noch immer nicht genau: "Ich freue mich wirklich schon sehr und werde endlich einige Dinge umsetzen die hier in Deutschland nicht möglich gewesen wären." Da sind die Follower sicher schon ganz gespannt und so schnell, wie sie sich jetzt auf und davon macht, kann die Auflösung wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Erfahrt im Video, ob Raphaela von ihrem Liebsten ein Sixpack erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de