Flüchtlings-Kritik? Wieder Shitstorm für Sophia Thomalla

Sophia Thomalla bei einer RTL-PräsentationGetty Images
30. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla sorgte die Tage für einen üblen Shitstorm. Mit einer kritischen Äußerung über das neue TV-Format "Curvy Supermodels" zog sie den Ärger der Öffentlichkeit auf sich. Doch kaum ist der gröbste Ärger vorbei, legt die Blondine schon wieder nach. Ein etwas eigenwilliger Spruch über Flüchtlinge erhitzt nun wieder die Gemüter.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images

"Kleine Titten sind wie Flüchtlinge: Sie sind nun mal da, aber eigentlich will man sie nicht", schreibt Sophia bei Instagram. Wie man dem Foto entnehmen kann, scheint sie wohl mit ihrer Brustgröße nicht ganz so zufrieden zu sein und wollte das zum Ausdruck bringen. Doch der Vergleich mit Menschen, die tausende Kilometer und sogar Meere überqueren, um sich und ihre Familien vor Hunger und Krieg zu bewahren, scheint da nicht der angebrachteste Weg zu sein.

Anzeige
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images

Ihre Follower jedenfalls sind sauer. "Ich weiß nicht, was du damit bezwecken willst, ob es nun mediale Aufmerksamkeit ist o.Ä., aber mit dem Spruch enttäuscht du einfach menschlich auch auf voller Länge" und "Traurige Einstellung, mir fehlen die Worte" lauten die erbosten Kommentare. Da hat sie natürlich auch ein Thema aufgegriffen, dass in der Politik und Öffentlichkeit bereits heftig diskutiert wird. Und selbst, wenn sich dahinter Satire verbergen sollte, ist das Ganze doch ziemlich nach hinten losgegangen.

Anzeige
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images

Ob Sophia derzeit schon über Kinder nachdenkt, erfahrt ihr im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil