Promiflash Logo
Drake sagt Konzert in Köln ab: So enttäuscht sind die Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drake sagt Konzert in Köln ab: So enttäuscht sind die Fans!

15. März 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

Drake (30) ist gerade auf großer Europa-Tour. Da durften natürlich auch keine Konzerte in Deutschland fehlen. In den vergangenen Tagen trat der kanadische Musiker bereits in Oberhausen, Berlin und Hamburg auf. Morgen hätte sein letzter Gig in Köln in der LANXESS Arena stattfinden sollen. Dieser wurde kurzfristig abgesagt, weil der "Hotline Bling"-Sänger erkrankt sein soll. Einen Ersatztermin wird es nicht geben. Die Enttäuschung bei den Fans ist riesig!

"Da freut man sich einmal auf ein Konzert und der sagt ab. Herzlichen Dank, Drake", schrieb ein trauriger Nutzer bei Facebook. Auch viele weitere Konzertbegeisterte nehmen die Hiobsbotschaft betroffen auf. Viele weinende Smileys folgen auf die überraschende Meldung.

Ein Fan des Musikers schien den wahren Grund über die Konzert-Absage zu kennen. "Ja ne, ist klar. Die Nacht davor durchfeiern und die Show für morgen absagen", schrieb er. Ob der User damit recht haben könnte, ist nicht klar. Weitere Informationen zu Drakes Krankheit sind bisher nicht bekannt. Das nächste Konzert des 30-Jährigen ist bereits am 20. März in London.

Wie es aktuell um Drakes Liebesleben steht, erfahrt ihr im Clip:

Drake bei einer Film-Premiere in London
Getty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de