Drake (30) ist gerade auf großer Europa-Tour. Da durften natürlich auch keine Konzerte in Deutschland fehlen. In den vergangenen Tagen trat der kanadische Musiker bereits in Oberhausen, Berlin und Hamburg auf. Morgen hätte sein letzter Gig in Köln in der LANXESS Arena stattfinden sollen. Dieser wurde kurzfristig abgesagt, weil der "Hotline Bling"-Sänger erkrankt sein soll. Einen Ersatztermin wird es nicht geben. Die Enttäuschung bei den Fans ist riesig!

"Da freut man sich einmal auf ein Konzert und der sagt ab. Herzlichen Dank, Drake", schrieb ein trauriger Nutzer bei Facebook. Auch viele weitere Konzertbegeisterte nehmen die Hiobsbotschaft betroffen auf. Viele weinende Smileys folgen auf die überraschende Meldung.

Ein Fan des Musikers schien den wahren Grund über die Konzert-Absage zu kennen. "Ja ne, ist klar. Die Nacht davor durchfeiern und die Show für morgen absagen", schrieb er. Ob der User damit recht haben könnte, ist nicht klar. Weitere Informationen zu Drakes Krankheit sind bisher nicht bekannt. Das nächste Konzert des 30-Jährigen ist bereits am 20. März in London.

Wie es aktuell um Drakes Liebesleben steht, erfahrt ihr im Clip:

Drake beim Coachella-Festival
Getty Images
Drake beim Coachella-Festival
Drake bei einem Auftritt in New York City
Getty Images
Drake bei einem Auftritt in New York City
Drake in Wimbledon
Getty Images
Drake in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de