Promiflash Logo
Schon wieder: Drake sagt Köln-Konzert ab – kein ErsatzterminGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder: Drake sagt Köln-Konzert ab – kein Ersatztermin

15. März 2017, 11:38 - Promiflash Redaktion

Schlechte Neuigkeiten für die deutschen Fans von Drake (30)! Der beliebte "Hotline Bling"-Sänger musst aufgrund einer Erkrankung sein Konzert in der Kölner LANXESS Arena am 16. März absagen.

Der Grund der Erkrankung ist bisher noch unklar. Offenbar scheint es jedoch so gravierend zu sein, dass sogar die Konzerttickets zurückerstattet werden müssen. Die Kölner Fans dürfen hiermit vergeblich auf einen Ersatztermin hoffen . Dies ist leider nicht das erste Mal, dass Drake seine Fans enttäuscht und eine seiner Shows kurzfristig ausfallen lässt. Erst Anfang des Jahres hatte er seine "Boy Meets World Tour"-Termine verschieben müssen und sorgte für Verärgerung bei seinen Anhängern.

Rapper Drake hatte bereits im Januar seine Konzerte in London, Glasgow und Amsterdam kurzfristig verschieben müssen. Grund hierfür waren Probleme bei der Produktion der Show. Offenbar hatten diese länger als geplant gedauert. Und auch im Oktober letzten Jahres hatte der Star bereits drei Shows seiner "Summer Sixteen Tour" aufgrund eines verletzten Knöchels auf einen anderen Termin verlegen müssen.

Erfahrt in dem Video mehr über Drakes Liebesleben:

Drake bei einer Film-Premiere in London
Getty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London
Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de