Schlechte Neuigkeiten für die deutschen Fans von Drake (30)! Der beliebte "Hotline Bling"-Sänger musst aufgrund einer Erkrankung sein Konzert in der Kölner LANXESS Arena am 16. März absagen.

Der Grund der Erkrankung ist bisher noch unklar. Offenbar scheint es jedoch so gravierend zu sein, dass sogar die Konzerttickets zurückerstattet werden müssen. Die Kölner Fans dürfen hiermit vergeblich auf einen Ersatztermin hoffen . Dies ist leider nicht das erste Mal, dass Drake seine Fans enttäuscht und eine seiner Shows kurzfristig ausfallen lässt. Erst Anfang des Jahres hatte er seine "Boy Meets World Tour"-Termine verschieben müssen und sorgte für Verärgerung bei seinen Anhängern.

Rapper Drake hatte bereits im Januar seine Konzerte in London, Glasgow und Amsterdam kurzfristig verschieben müssen. Grund hierfür waren Probleme bei der Produktion der Show. Offenbar hatten diese länger als geplant gedauert. Und auch im Oktober letzten Jahres hatte der Star bereits drei Shows seiner "Summer Sixteen Tour" aufgrund eines verletzten Knöchels auf einen anderen Termin verlegen müssen.

Erfahrt in dem Video mehr über Drakes Liebesleben:

Drake bei der Premiere von "Get Hard"Kevin Winter / Staff / Getty Images
Drake bei der Premiere von "Get Hard"
Drake bei der "Serena Williams Signature Statement by HSN"-Show in New YorkGrant Lamos IV/Getty Images
Drake bei der "Serena Williams Signature Statement by HSN"-Show in New York
Drake bei seiner "The Boy Meets World"-Tour in LondonBrett D. Cove / Splash News
Drake bei seiner "The Boy Meets World"-Tour in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de