Promiflash Logo
Vertragsende: Wird Chris Evans nie wieder Captain America?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vertragsende: Wird Chris Evans nie wieder Captain America?!

7. Apr. 2017, 3:59 - Promiflash Redaktion

Hängt Chris Evans (35) sein Captain-America-Schild etwa bald an den Nagel? Vor knapp sechs Jahren schlüpfte der durchtrainierte Womanizer zum ersten Mal in die Rolle des amerikanischen Superhelden. Ein aktuelles Interview des Hollywood-Hotties lässt jedoch vermuten, dass seine Karriere als Avenger bald ein Ende finden wird!

In The Ellen Show mit Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) ließ Chris die Bombe platzen: "Mein Vertrag läuft aus. Ich drehe noch den dritten und vierten Teil von Avengers, gerade arbeiten wir am dritten. Aber Teil vier ist dann wirklich das Ende meines Vertrags", offenbarte der Schauspieler. Ob er nach sieben erfolgreichen Filmen im Captain-America-Kostüm je wieder als patriotischer Held auftreten wird, ist also wirklich unsicher.

Die Fans müssen aber nicht traurig sein: Bis sie Chris zum wahrscheinlich letzten Mal als muskulösen Helden auf der Leinwand bewundern dürfen, dauert es noch ein bisschen. Der dritte Teil der Action-Reihe "Avengers: Infinity War" kommt nämlich erst nächstes Jahr ins Kino. Der Starttermin für den vierten und letzten Heldenpart steht indes noch nicht einmal fest.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Nie wieder Chris Evans als Captain America – traurig oder überfällig?
766
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de