Promiflash Logo
Ohne Slip auf dem roten Teppich? So heiß ist Jennifer Lopez!Sergi Alexander / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Slip auf dem roten Teppich? So heiß ist Jennifer Lopez!

29. Apr. 2017, 4:33 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là, wen haben wir denn da? Bei den diesjährigen Billboard Latin Music Awards am 27. April zog Jennifer Lopez (47) jetzt die ganze Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich, denn: Von einem Slip war bei ihrem Outfit nichts zu sehen. Hat sich J.Lo etwa ohne Höschen auf den roten Teppich gewagt?

In einer Robe von Ex-Givenchy-Chefdesigner Julien Mcdonald stellte die Sängerin ihre Kurven stolz zur Schau. Das schwarze Kleid bestach durch seine Tattoo-Optik – und ließ dabei wenig Raum für Fantasie. Etwa zu wenig? Ein Slip war bei ihrem Outfit nämlich nicht zu erkennen – jedenfalls nicht auf den ersten Blick. Bei näherer Betrachtung fiel dann allerdings doch ein kleines, nudefarbenes Höschen auf. Schlüpfer hin oder her: Mit ihrem Style bewies die Latina einmal mehr, dass sie mit ihren 47 Jahren kaum heißer sein könnte!

Zuletzt sorgte die "Let's Get Loud"-Interpretin vor allem mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. Nach einer kurzen Liaison mit Rapper Drake (30) scheint Jennifer in Alex Rodriguez (41) nun endlich den neuen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben. Der ehemalige Baseball-Profi scheint aber nicht nur J.Los Hammer-Body zu lieben: "Sie ist eine sehr, sehr bodenständige Person", schwärmte er von seiner Liebsten kürzlich in einer Talk-Show. Wie findet ihr Jennifers Outfit? Stimmt ab!

Mehr zu ihrem neuen Liebesglück erfahrt ihr im Clip.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Wie findet ihr J.Los Look für den roten Teppich?
766
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de