Haartransplantation: Roccos wahrer Grund für den Eingriff!

Rocco StarkOliver Hardt / Freier Fotograf / Getty Images
10. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Er wollte einfach nicht wie sein Vater aussehen. Rocco Stark (30) ließ sich, wie schon seine Ex-Freundin Kim Debkowski (24) vor ihm, Haare transplantieren, um die hohe Stirn loszuwerden. Jetzt erklärte Rocco die Gründe für den Eingriff!

Anzeige
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images

"Ausfallen ist bei mir gar nicht so das Ding, bei mir ist es eher immer schon so gewesen", sagte der Sohn von Uwe Ochsenknecht (61) in einem Bild-Interview. Seit seinem 16. Lebensjahr seien ihm kahle Stellen am Kopf aufgefallen und hätten ihn gestört. Besonders bei Frisuren mit einem Seitenscheitel seien seine Geheimratsecken für seinen Geschmack zu sehr zur Geltung gekommen.

Bei einer dreistündigen Haartransplantation wurden dem 30-Jährigen insgesamt 1.500 Wurzeln am Hinterkopf entnommen und auf der Stirn wieder eingesetzt. Ein Restrisiko, dass die hohe Stirn mit den Genen zusammenhänge, bleibe jedoch: "Es könnte natürlich sein, dass mir väterlicherseits der Haarausfall vererbt wurde." Sind euch Roccos Geheimratsecken vorher schon ins Auge gestochen? Oder wäre die Transplantation gar nicht nötig gewesen? Stimmt ab!

Wie Rocco auf Instagram das Wachstum seiner Haare dokumentierte, seht ihr im Video:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil