Anzeige
Promiflash Logo
Nach 17 Jahren: Scheidung bei "Heroes"-Star Adrian Pasdar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 17 Jahren: Scheidung bei "Heroes"-Star Adrian Pasdar!

3. Juli 2017, 22:28 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei! Nach 17 Jahren Ehe gehen Heroes-Star Adrian Pasdar (52) und seine Frau und Country-Sängerin Natalie Maines (42) nun getrennte Wege: Das Paar, das sich einst bei der Hochzeit von Freunden kennengelernt hatte, lässt sich offiziell scheiden!

Laut TMZ habe die Leadsängerin der Dixie Chics jetzt den entsprechenden Antrag bei Gericht eingereicht. Grund für das Liebes-Aus des langjährigen Paares seien demnach unüberbrückbare Differenzen. Eine den beiden nahestehende Person habe weiterhin betont, Natalie und Adrian würden noch immer ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen. Zugunsten ihrer beiden Söhne Jackson (16) und Beckett (12) wollen sie sich auch in Zukunft das Sorgerecht teilen.

Zu den Geschehnissen haben sich die beiden Betroffenen bisher noch nicht geäußert. Auf Anfrage von TMZ habe Natalie lediglich betont, dass es ich um eine familiäre Angelegenheit handle und sie dementsprechend kein Statement abgeben wolle. Was meint ihr, wird die Scheidung des ehemaligen Traumpaares ohne Ärger vonstattengehen oder kommt es doch noch zum Rosenkrieg? Stimmt ab!

Glaubt ihr an eine friedliche Scheidung von Natalie und Adrian?
254
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de