Der Heroes-Star Adrian Pasdar (44) ist im wahren Leben nicht wirklich ein Held, denn er wurde wegen Alkohols am Steuer festgenommen. Polizisten fiel ein Wagen auf, der in Schlangenlinien und mit quietschenden Reifen über die Straße fuhr. Am Steuer der Schauspieler.

Außerdem habe Pasdar die Geschwindigkeitsbegrenzung missachtet und da die Polizisten beim Öffnen der Tür sofort den Alkoholgeruch bemerkten, wurde der „Nathan Petrelli“-Darsteller erst mal eingebuchtet. Die Kaution liege laut TMZ.com bei 15.000 Dollar und sei deshalb so hoch, weil Pasdar sich offenbar weigerte, in ein Alkoholtest-Röhrchen zu pusten. Mittlerweile sei der Mime aber wieder auf freiem Fuß. Ob seine Frau, die Dixie Chicks-Sängerin Natalie Maines (35), ihn ausgelöst hat, ist nicht bekannt. Wir finden es total verdächtig, dass Pasdar den Alkoholtest verweigert hat und hoffen auf eine gerechte Strafe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de