Promiflash Logo
Janina Uhses Rückblick: Das waren die krassesten Sex-Szenen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Janina Uhses Rückblick: Das waren die krassesten Sex-Szenen!

25. Juli 2017, 19:03 - Promiflash Redaktion

Morgen heißt es Abschied nehmen für die GZSZ-Fans! Janina Uhse (27) flimmert vorerst das letzte Mal als Jasmin Flemming über die deutschen Mattscheiben. Nach neun Jahren kehrt die Schauspielerin der beliebten Soap den Rücken. Im Rahmen ihres Ausstiegs spricht die Bloggerin jetzt über ihre heißesten Sexszenen – und davon gab es einige.

Jasmin & Dominik
Mit Dominik Grundlach (Raúl Richter, 30) führte Jasmin ihre erste ernsthafte Beziehung. Für Janina war es gleichzeitig das erste Mal, dass sie eine Sexszene vor der Kamera hatte. "Der Dreh in einem Hotelzimmer war noch sehr komisch für mich. Ich war gerade 18 und habe mich noch sehr geziert. [...] Und wenn der Regisseur dann ruft 'Janina, jetzt kleben wir dir deine Brustwarzen ab', dann ist das erst mal komisch", gesteht die 27-Jährige im Bild-Interview. Mit Raúl hatte Janina auch das verrückteste Fake-Schäferstündchen: Beim gemeinsamen Dreh in der Dusche fiel dem Schauspieler das Präventiv runter und plötzlich stand der Berliner splitterfasernackt vor seiner Kollegin.

Jasmin & Kurt
Auch ziemlich feurig war die anfängliche Affäre zwischen Rockstar Kurt LeRoy (Tim Williams, 50) und Jasmin. Irgendwann wollte die Tochter von Katrin (Ulrike Frank, 48) allerdings mehr als nur ein wildes Abenteuer. Die Folge: In Las Vegas ehelichte sie den Musiker. Besonders pikant war anschließend das wilde Sextape der beiden, das Jasmin veröffentlichte, um ihren neu gewonnen Ruhm nicht zu verlieren.

Jasmin & Anni
Nach ihrer zerbrochenen Ehe mit Kurt wurde aus der Freundschaft zwischen Anni Brehme (Linda Marlen Runge, 31) und Jasmin die ganz große Liebe. Die Lovestory mit Anni war nicht nur das erste lesbische Abenteuer für Jasmin, sondern auch ihr schönstes: "Diese Liebe ist so stark, präsent und einzigartig und wir bekommen Zuschriften aus der ganzen Welt", schwärmt Janina. Und auch die zwei Mädels bescherten den GZSZ-Fans viele galaktische Sex-Momente.

Jasmin & Frederic
Ein Riesenskandal war damals die Inzest-Story um Jasmin und ihren Vater. Die Brünette verliebte sich Hals über Kopf in den attraktiven Doktor Frederic Riefflin (Dieter Bach, 53) – ohne zu wissen, dass es sich dabei um ihren Erzeuger handelte. Auch für die Schauspielerin selbst waren diese Szenen eine große Herausforderung: "Nachdem ich das Drehbuch zum ersten Mal las, bin ich sofort zu den GZSZ-Produzenten und habe gesagt: 'Das ist nicht euer Ernst!'. Ich war mindestens so geschockt, wie die Zuschauer später auch."

Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Welche Sexzene von Janina aka Jasmin hat euch am besten gefallen?
976
374
1589
327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de