Morgen heißt es Abschied nehmen für die GZSZ-Fans! Janina Uhse (27) flimmert vorerst das letzte Mal als Jasmin Flemming über die deutschen Mattscheiben. Nach neun Jahren kehrt die Schauspielerin der beliebten Soap den Rücken. Im Rahmen ihres Ausstiegs spricht die Bloggerin jetzt über ihre heißesten Sexszenen – und davon gab es einige.

Jasmin & Frederic
Ein Riesenskandal war damals die Inzest-Story um Jasmin und ihren Vater. Die Brünette verliebte sich Hals über Kopf in den attraktiven Doktor Frederic Riefflin (Dieter Bach, 53) – ohne zu wissen, dass es sich dabei um ihren Erzeuger handelte. Auch für die Schauspielerin selbst waren diese Szenen eine große Herausforderung: "Nachdem ich das Drehbuch zum ersten Mal las, bin ich sofort zu den GZSZ-Produzenten und habe gesagt: 'Das ist nicht euer Ernst!'. Ich war mindestens so geschockt, wie die Zuschauer später auch."

Jasmin & Dominik
Mit Dominik Grundlach (Raúl Richter, 30) führte Jasmin ihre erste ernsthafte Beziehung. Für Janina war es gleichzeitig das erste Mal, dass sie eine Sexszene vor der Kamera hatte. "Der Dreh in einem Hotelzimmer war noch sehr komisch für mich. Ich war gerade 18 und habe mich noch sehr geziert. [...] Und wenn der Regisseur dann ruft 'Janina, jetzt kleben wir dir deine Brustwarzen ab', dann ist das erst mal komisch", gesteht die 27-Jährige im Bild-Interview. Mit Raúl hatte Janina auch das verrückteste Fake-Schäferstündchen: Beim gemeinsamen Dreh in der Dusche fiel dem Schauspieler das Präventiv runter und plötzlich stand der Berliner splitterfasernackt vor seiner Kollegin.

Jasmin & Anni
Nach ihrer zerbrochenen Ehe mit Kurt wurde aus der Freundschaft zwischen Anni Brehme (Linda Marlen Runge, 31) und Jasmin die ganz große Liebe. Die Lovestory mit Anni war nicht nur das erste lesbische Abenteuer für Jasmin, sondern auch ihr schönstes: "Diese Liebe ist so stark, präsent und einzigartig und wir bekommen Zuschriften aus der ganzen Welt", schwärmt Janina. Und auch die zwei Mädels bescherten den GZSZ-Fans viele galaktische Sex-Momente.

Jasmin & Kurt
Auch ziemlich feurig war die anfängliche Affäre zwischen Rockstar Kurt LeRoy (Tim Williams, 50) und Jasmin. Irgendwann wollte die Tochter von Katrin (Ulrike Frank, 48) allerdings mehr als nur ein wildes Abenteuer. Die Folge: In Las Vegas ehelichte sie den Musiker. Besonders pikant war anschließend das wilde Sextape der beiden, das Jasmin veröffentlichte, um ihren neu gewonnen Ruhm nicht zu verlieren.

Janina Uhse auf dem 25-jährigen GZSZ-Jubiläum in BerlinCinamon Red/WENN.com
Janina Uhse auf dem 25-jährigen GZSZ-Jubiläum in Berlin
Dominik (Raúl Richter) und Jasmin (Janina Uhse)GZSZ
Dominik (Raúl Richter) und Jasmin (Janina Uhse)
Jasmin (Janina Uhse) und Kurt (Tim Williams)RTL
Jasmin (Janina Uhse) und Kurt (Tim Williams)
Jasmin (Janina Uhse) und Anni (Linda Marlen Runge)RTL / Rolf Baumgartner
Jasmin (Janina Uhse) und Anni (Linda Marlen Runge)
Frederic (Dieter Bach) und Jasmin (Janina Uhse)Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, RTL
Frederic (Dieter Bach) und Jasmin (Janina Uhse)
Welche Sexzene von Janina aka Jasmin hat euch am besten gefallen?3266 Stimmen
976
Dominik und Jasmin
374
Kurt und Jasmin
1589
Anni und Jasmin
327
Frederic und Jasmin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de