Die Zeit läuft! Die GZSZ-Fans müssen in wenigen Tagen Abschied von Janina Uhse (27) nehmen. Nach neun Jahren in der erfolgreichen Soap tritt ihre Figur der Modedesignerin Jasmin Flemming dann zum letzten Mal auf. Janina hat sich die finale Folge sogar schon angeschaut!

"Das war einfach ein sehr bewegender Moment, den ich für mich haben wollte", erzählt die 27-Jährige gegenüber Bild. Sie wird die Episode aber noch einmal in Gesellschaft schauen – mit Freunden und Kollegen. "Da werden noch mal ordentlich Tränen fließen", prophezeit sie im Interview. Mit dem Ende sei sie sehr glücklich, da sie Einfluss auf die Szenen und die Musik hatte.

Für diese abschließende Story hatte die Produktion etwas ganz besonderes für Janina parat. Die letzte Folge wurde teilweise in Venedig gedreht. Am 25. Juli soll die Episode bei RTL laufen. Sitzt ihr am Dienstag vor der Flimmerkiste? Macht mit bei unserer Umfrage!

Janina Uhse, Emilia Schüle und Andie MacDowell auf der Berlinale 2019
Collage: Getty Images
Janina Uhse, Emilia Schüle und Andie MacDowell auf der Berlinale 2019
Wolfgang Bahro im November 2016 in Köln
Getty Images
Wolfgang Bahro im November 2016 in Köln
Schaut ihr euch die letzte Folge mit Janina an?1247 Stimmen
155
Nein, ich bin froh, dass sie aussteigt. Das muss ich mir dann nicht geben.
1092
Ja! Ich bin so traurig, dass sie geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de