Eheringe? Miley & Liam mit gleichem Fingerschmuck unterwegs

Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
2. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Haben sie es endlich getan? Im September erklärte Miley Cyrus (24) noch, dass sie und Liam Hemsworth (27) sich mit dem Heiraten Zeit lassen wollen. Jetzt bringt die Sängerin die Gerüchteküche um eine Eheschließung aber wieder zum Brodeln. Gemeinsam wurden der "Tribute von Panem"-Star und seine Liebste nämlich mit passenden Ringen gesichtet. Darf man sie jetzt etwa Mr. und Mrs. Hemsworth nennen?

Anzeige
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images

Liam steckt gerade mitten in den Aufnahmen zu seinem neuen Film "Killerman" auf Tybee Island. Genau dort hatte sich das Paar 2009 bei den Dreharbeiten zu "The Last Song" kennen und lieben gelernt. Miley verbrachte nun ein Wochenende bei ihrem Verlobten in Georgia. Gemeinsam fuhren die beiden Jetski, machten ein paar Fotos und bummelten durch die Stadt. Auf Fotos des Paares fiel bei genauerem Hinsehen auf, dass der Schauspieler und seine Liebste die gesamte Zeit über passenden Schmuck am linken Ringfinger trugen. Könnte das ein Indiz für eine mögliche Hochzeit sein? Seinen Verlobungsring trug Liam bisher nämlich immer an der rechten Hand...

Anzeige
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images

Ob Ehering oder nicht: Für Miley steht fest, dass sie mit dem "Independence Day"-Darsteller den richtigen Mann an ihrer Seite hat. "Mit Liam habe ich zu mir selbst gefunden. Ich habe keine Ahnung, was in den nächsten drei Jahren passieren wird. Aber wenn es möglich ist, noch glücklicher zu sein als jetzt, dann bin ich dabei", erklärte der Ex-Disney-Star der The Sun.

Anzeige
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im AprilGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil