Promiflash Logo
Muskeln & XS-Taille: Bella Hadid präsentiert sexy VS-Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Muskeln & XS-Taille: Bella Hadid präsentiert sexy VS-Body!

21. Nov. 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Hot, hotter, Bella Hadid (21)! Die kleine Schwester von Gigi Hadid (22) war dieses Jahr wieder dabei – bei der Victoria's Secret Fashion Show in Shanghai. Bevor sie über den Laufsteg schwebte, präsentierte sie ihren Traumbody – und der ist muskulöser denn je!

Die Ex von R&B-Größe The Weeknd (27) lief am Montag für die Modemarke Victoria's Secret in China. Vor dem Dessousevent postete die BFF von Kendall Jenner (22) einen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Bild ist eine megadurchtrainierte Bella – inklusive XS-Taille – zu sehen, die mit laszivem Blick in die Kamera schaut. Wenn sie mit diesem Muskel-Body mal nicht der absolute Hingucker der Show ist.

Der millionenschwere Fantasy Bra wurde dieses Jahr übrigens von Lais Ribeiro (27) präsentiert. "Ich bin hereingekommen, und als ich ihn anprobiert habe, habe ich geweint, es war unglaublich!", schwärmte die brasilianische Beauty im Interview mit Vogue von der ersten Anprobe des Schmuckstücks. Vielleicht gebührt diese Ehre ja schon bald auch Bella!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Lais Ribeiro im September 2019
Getty Images
Lais Ribeiro im September 2019
Was haltet ihr von Bellas Body?
546
1153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de