Hot, hotter, Bella Hadid (21)! Die kleine Schwester von Gigi Hadid (22) war dieses Jahr wieder dabei – bei der Victoria's Secret Fashion Show in Shanghai. Bevor sie über den Laufsteg schwebte, präsentierte sie ihren Traumbody – und der ist muskulöser denn je!

Die Ex von R&B-Größe The Weeknd (27) lief am Montag für die Modemarke Victoria's Secret in China. Vor dem Dessousevent postete die BFF von Kendall Jenner (22) einen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Bild ist eine megadurchtrainierte Bella – inklusive XS-Taille – zu sehen, die mit laszivem Blick in die Kamera schaut. Wenn sie mit diesem Muskel-Body mal nicht der absolute Hingucker der Show ist.

Der millionenschwere Fantasy Bra wurde dieses Jahr übrigens von Lais Ribeiro (27) präsentiert. "Ich bin hereingekommen, und als ich ihn anprobiert habe, habe ich geweint, es war unglaublich!", schwärmte die brasilianische Beauty im Interview mit Vogue von der ersten Anprobe des Schmuckstücks. Vielleicht gebührt diese Ehre ja schon bald auch Bella!

Bella Hadid und Gigi Hadid bei der "Victoria's Secret"-Fashion ShowPascal Le Segretain / Getty Images
Bella Hadid und Gigi Hadid bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show
The Weeknd und Bella Hadid bei den Grammys 2016WENN
The Weeknd und Bella Hadid bei den Grammys 2016
Lais Ribeiro in New York CityJohns PkI / Splash News
Lais Ribeiro in New York City
Was haltet ihr von Bellas Body?1699 Stimmen
546
Mega! Sie hat einen richtigen Traumkörper.
1153
Ich fände es schöner, wenn sie ein paar Kilos mehr drauf hätte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de