Promiflash Logo
"Armes Pferd": Bella Hadid wird für Fotoshooting kritisiert!Instagram / ab_performancehorsesZur Bildergalerie

"Armes Pferd": Bella Hadid wird für Fotoshooting kritisiert!

19. März 2024, 17:12 - Anja-Stine Andresen

Bella Hadid (27) muss aktuell ziemlich viel Kritik im Netz verkraften – und das, weil sie auf dem Rücken eines Pferdes posiert. Die Aufnahmen des Fotoshootings veröffentlicht die Beauty auf ihrem Instagram-Account und bekommt dafür mächtig Gegenwind. Die Nutzer der Plattform sind nämlich besonders besorgt über das Wohlbefinden des Tieres, auf dem die Pferdeliebhaberin modelt. "Tut das nicht dem Pferd weh, wenn du auf ihm stehst?", merkt beispielsweise ein User an und ein weiterer fordert Gigi Hadids (28) Schwester auf: "Bella! Geh von dem Pferd runter!"

Bei der Fotosession handelt es sich um einen Modeljob für das Cover der italienischen Ausgabe der Vogue. Für dieses steht, liegt und sitzt die 27-Jährige unter anderem auf ihrem tierischen Begleiter und lässt sich in verschiedenen Outfits vor der Kamera ablichten. "Aufgenommen auf dem Bauernhof mit unserem Dalles, dem Pferd mit dem größten Herzen und viel Geduld. Ich liebe dich, Dall!", kommentiert Bella den Beitrag. Neben den kritischen Worten der Nutzer erntet die Schönheit aber auch viel Lob und ihre Bewunderer feiern die Bilder. "Du lieferst ab, während du das Pferd fütterst! Du bist auf jeden Fall mein Typ Model!", schreibt beispielsweise einer ihrer Fans und ein weiterer merkt an: "Ich wusste, dass ein Pferd involviert sein wird. Ich wusste, dass sie diese liebt."

Dass Bella für ihren Beruf mit einem Pferd modelt, kommt nicht von ungefähr: Auch privat hat die Beauty ein großes Herz für die sanftmütigen Tiere. Die besondere Liebe zu den Vierbeinern stellt außerdem eine Verbindung zu ihrem neuen Schatz Adan Banuelos dar – ihre Flamme ist nämlich ein waschechter Cowboy und ein professioneller Pferdetrainer. Mit ihm zeigte sich das Model bereits mehrfach in der Öffentlichkeit auf verschiedenen Veranstaltungen des Reitsports: Zuletzt besuchten die beiden beispielsweise das American Performance Horseman Event, das Teil des American Rodeo ist.

Bella Hadid im Mai 2022
Getty Images
Bella Hadid im Mai 2022
Adan Banuelos und Bella Hadid, März 2024
Getty Images
Adan Banuelos und Bella Hadid, März 2024
Wie findet ihr es, dass Bella mit einem Pferd modelt?
114
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de