Promiflash Logo
Bella Hadid und Adan schmachten sich bei Event verliebt an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bella Hadid und Adan schmachten sich bei Event verliebt an!

10. März 2024, 14:36 - Anja-Stine Andresen

Bella Hadid (27) und ihre neue Romanze Adan Banuelos wirken richtig verliebt: Auf einer Rodeo-Veranstaltung schmust das Paar nämlich supersüß miteinander! Das zeigen aktuellen Aufnahmen der Schwester von Gigi Hadid (28) und dem Pferdetrainer, die einige Momente festhalten, die aus einer waschechten Liebesfilmszene stammen könnten. Das Model und ihr Schatz tragen beide jeweils große Cowboyhüte und schmachten sich überglücklich an, während sie ihre Arme umeinander geworfen haben. Im Hintergrund sorgen die Lichter, die die zwei Turteltauben umgeben, für eine ziemlich romantische Stimmung!

Bei der Festlichkeit handelt es sich um das American Perfromance Horseman Event. Das ist eine neue Veranstaltung, die Teil des American Rodeo sein wird: Ein jährliches Reitturnier, das verschiedene Wettbewerbe mit Unterhaltung für Reitsportfans verbindet. Zu dem Rodeo-Event hat sich die 27-Jährige dabei in ein passendes Outfit geschmissen. Zusätzlich zu einem Cowboyhut trägt die 27-Jährige ein glitzerndes Oberteil mit einem tiefen Rückenausschnitt. Dazu kombiniert Bella eine türkis-silberne Halskette im Western-Stil.

Die Beziehung mit dem Reitsport-Star ist noch recht frisch: Nachdem im Oktober vergangenen Jahres wilde Liebesgerüchte um die Beauty und den 34-Jährigen kursierten, veröffentlichte Bella vor wenigen Wochen erstmals mehrere Aufnahmen, die allem Anschein nach das Getuschel bestätigten. Die Fotos stammen nämlich von Bellas 27. Geburtstag im besagten Oktober. Darauf ist das Paar nicht nur erneut beim Turteln zu sehen, sondern auch, wie es einen innigen Kuss austauscht. Wenige Monate zuvor hatte sich die Schönheit noch mit Marc Kalman in einer Partnerschaft befunden, bis im Juli 2023 dann von einer Trennung die Rede war. Mit ihrem Ex-Freund war Bella rund drei Jahre liiert.

Bella Hadid, Model
Getty Images
Bella Hadid, Model
Bella Hadid mit Adan Banuelos, Oktober 2024
Instagram / bellahadid
Bella Hadid mit Adan Banuelos, Oktober 2024
Wie findet ihr die Bilder von Bella und ihrem Adan?
60
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de