Heißes Teil! Als wären die Victoria's Secret-Shows nicht schon aufregend und hochkarätig genug, wird jedes Jahr der legendäre "Fantasy Bra" präsentiert. 2017 wird diese Ehre der brasilianischen Schönheit Lais Ribeiro (27) zuteil: Sie darf den edlen Büstenhalter tragen und tritt damit in die Fußstapfen von Topmodels wie Tyra Banks (43), Gisele Bündchen (37) und Heidi Klum (44)!

Eine gigantische Verantwortung, denn schließlich ist das Dessous schlappe zwei Millionen US-Dollar wert! Der Vogue verriet Lais, wie emotional sie wurde, als sie von der Überraschung erfuhr: "Ich hatte keine Ahnung, dass das Fitting für den BH war. Ich bin hereingekommen und als ich ihn anprobiert habe, habe ich geweint, es war unglaublich!" Man fühle sich völlig anders, wenn man den BH trage und bekomme das Gefühl, dass sich die ganze harte Arbeit ausgezahlt hätte, schwärmte sie. Die durchtrainierte Beauty führte den himmlischen "Champagne Nights Fantasy Bra" am Mittwoch in New York City vor und darf am 20. November mit ihm über den Laufsteg in Shanghai schweben.

Im vergangenen Jahr fand das sexy Event übrigens in Paris statt. Die Topmodels begeisterten die Zuschauer in fantasievollen Kostümen und die Hadid-Schwestern Gigi (22) und Bella (21) schrieben VS-Geschichte, indem sie ihr Debüt als erstes Schwesternduo gaben.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Findet ihr, dass Lais die Richtige für den Job ist?603 Stimmen
455
Und wie! Sie sieht soooo toll in dem BH aus!!
148
Ich weiß nicht, ich hätte mir jemand anderen gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de