3 Monate nach Scheidung: Yolanda Hadid frisch verknallt!

Yolanda Foster bei der "Selma and the Legends Who Paved the Way"-GalaJason Merritt/Getty Images
10. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Yolanda Hadid (54) schwebt wieder auf Wolke sieben! Die Mutter von Bella (21) und Gigi Hadid (22) ist seit Kurzem offiziell von ihrem jetzigen Ex-Ehemann David Foster (68) geschieden. Lange musste die schöne Blondine aber nicht alleine durchs Leben gehen: Denn der Reality-Star ist wieder frisch verknallt!

Anzeige
Katharine McPhee und David Foster auf einem Event in New York City im Mai 2019Getty Images

"Ich bin gerade so verliebt. Ich wurde sehr damit gesegnet, so eine wundervolle Liebe gefunden zu haben", schwärmte die TV-Bekanntheit in der US-Show Entertainment Tonight über ihren neuen Schatz. Den Namen des Glücklichen verriet Yolanda jedoch nicht – ihr Liebster sei ein Geschäftsmann, der nicht gerne in der Öffentlichkeit stehe. Dank des geheimnisvollen Mannes an ihrer Seite scheint die 53-Jährige wieder mit frischem Mut in die Zukunft zu blicken: "Es ist so eine aufregende Zeit in meinem Leben, jetzt, da ich endlich wieder gesund und bereit dazu bin, ein neues Kapitel aufzuschlagen."

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images

Noch während ihrer Ehe mit Foster wurde bei Yolanda die chronische Infektionskrankheit Lyme-Borreliose diagnostiziert. Seitdem kämpft die gebürtige Niederländerin, unterstützt von ihrer Familie, gegen die gesundheitlichen Probleme – anscheinend mit Erfolg!

Anzeige
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil