Promiflash Logo
Gigis & Bellas Mutter: Yolanda Hadids Scheidung ist durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gigis & Bellas Mutter: Yolanda Hadids Scheidung ist durch!

25. Okt. 2017, 16:43 - Promiflash Redaktion

Endgültiges Ehe-Aus! Yolanda Foster (53) ist eine echte Powerfrau – sie kämpft gegen die tückische chronische Infektionskrankheit Lyme, war früher ein erfolgreiches Model und hat drei weiteren Topmodels – Anwar Hadid (18), Bella Hadid (21) und Gigi Hadid (22) – das Leben geschenkt. Nun geht sie ihren Weg aber erst einmal alleine weiter: Sie hat sich von ihrem Ehemann David Foster (67) scheiden lassen.

Schon am 16. Oktober soll die Scheidung vollzogen worden sein, hat E! News aus den offiziellen Gerichtsdokumenten erfahren. Nach vier Jahren Ehe hatte das Paar Anfang Dezember 2015 seine Trennung bekannt gegeben. In einem gemeinsamen Statement hieß es damals: "Wir sind dankbar für die Jahre, die wir gemeinsam verbracht haben und sind davon überzeugt, dass wir unser Bestes getan haben. Wir hoffen, dass wir den Weg, der vor uns liegt, mit all dem pflastern können, was wir gelernt haben und mit der Liebe und dem Respekt, die wir immer füreinander haben werden." Das scheint funktioniert zu haben. So sollen sich die beiden in Bezug auf finanzielle Angelegenheiten und Gütertrennung einig geworden sein.

Für Yolanda ist es die zweite Scheidung. 2000 trennte sie sich von Mohamed Hadid (68), dem Vater ihrer drei Kinder, nach sechsjähriger Ehe. Der 16-malige Grammy-Gewinner David hat nun vier Ehen hinter sich. Gerüchten zufolge trifft er sich aktuell mit Schauspielerin Katharine McPhee (33).

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Hättet ihr gedacht, dass Yolanda und David die Scheidung durchziehen?
365
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de