Blutige Hände: Promis verletzen sich bei "Ninja Warrior"

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
3. Juni 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Sie wagen sich wieder auf den schwierigsten Parcours der TV-Landschaft: Am Sonntagabend kämpften wieder acht Promi-Teams im Special von Team Ninja Warrior für den guten Zweck. Je mehr Hindernisse erreicht wurden, desto mehr Geld erspielen die berühmten Mannschaften für den RTL-Spendenmarathon. Doch in der vorerst letzten Folge gab es einige kleine Unfälle: Beim Bezwingen des Parcours verletzten sich etliche Stars!

Anzeige
Mario Basler im September 2016Getty Images

Für einige Stars endete die Sendung mit viel Blut und angeknacksten Knöcheln. Den Anfang dieser Verletzungsreihe machte Jürgen Milski (54) aus dem Team "Große Klappe". Mit aufgeplatzten Händen musste der Ballermann-Star das Handtuch schmeißen. Doch das Team "Fußball-Legenden" traf es wohl am Härtesten: Nachdem sich Mario Basler (49) und Thomas Häßler (52) verletzt haben, löste sich diese Mannschaft komplett auf. Moderator Jan Köppen (35) musste in der Not einspringen.

Anzeige
Frank Buschmann im Juni 2013Getty Images

Aber auch die Damen traf es dieses Mal knüppeldick, allen voran Beatrice Egli (29). Die Sängerin verlor bei einem Hindernis den Halt und landete ziemlich unsanft auf ihrem Knie. Nach diesem Vorfall musste das Schlager-Sternchen sogar mit dem Rollstuhl aus dem Studio gefahren. Miriam Höller (30) ersetzte daraufhin die 29-Jährige.

Anzeige
Miriam Höller im Februar 2014Getty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil