Katie Price und ihr JJ lassen sich Partner-Tattoos stechen!Instagram / katiepriceZur Bildergalerie

Katie Price und ihr JJ lassen sich Partner-Tattoos stechen!

- Anja-Stine Andresen

Die Liebe von Katie Price (45) und John Joe Slater geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Während eines gemeinsamen Urlaubs in Zypern ließen sich die beiden Partner-Tattoos stechen. Das ist auf einem Foto zu sehen, das unter anderem The Sun vorliegt. Auf diesem sind die Handgelenke der beiden abgebildet – und die Worte "Baby darling" wurden auf ihnen verewigt. Ob das etwa der Kosename des Busenwunders und ihres Liebsten ist?

Für ihren JJ geht Katie offenbar noch einen Schritt weiter. Die Beauty deckte allem Anschein nach eine alte Tätowierung ab, die sie sich damals für ihren Ex Carl Woods (35) stechen ließ. Statt des Gesichts des 35-Jährigen ziert Katies rechten Arm nun ein anderes Bild. Auf diesem fehlt plötzlich jede Spur von ihrem Verflossenen. Das ist unter anderem auf aktuellen Instagram-Schnappschüssen der Beauty zu sehen.

Was Carl wohl dazu sagt? Damals ließen sich die einstigen Verliebten extra das aufwendige Tattoo ihrer Gesichter stechen. Diese sollten nicht so einfach überstochen werden können. Auf YouTube erklärte Katie damals zuversichtlich: "Anstatt eines Namens, weil wir alle schon Namen hatten, die man abdecken kann!" Auch Carl stimmte zu: "Es wird unmöglich, Statement-Tattoos zu verdecken!" Gegenüber dem Boulevardblatt schwärmte der UK-Love Island-Star sogar: "Das ist mehr als eine Tätowierung, es ist eine Hommage aneinander."

Katie Price, Unternehmerin
Instagram / katieprice
Katie Price, Unternehmerin
Katie Price und Carl Woods' Partnertattoos
YouTube / The Adventures Of Katie And Carl
Katie Price und Carl Woods' Partnertattoos
Was sagt ihr dazu, dass Katie und JJ jetzt Partner-Tattoos haben?
4
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de