Chrissy Teigen (32) und John Legend (39) schweben zurzeit im siebten Babyhimmel. Nach der Geburt der kleinen Luna Simone (2) vor zwei Jahren begrüßte das Paar vor vier Wochen seinen Sohn Miles Theodore. Ein stressiger Alltag bei zwei kleinen Kindern unter drei Jahren ist fast schon vorprogrammiert. John und Chrissy scheinen diese Situation aber gut zu meistern – und für die Zukunft ist auch schon vorgesorgt!

"Wir werden mit Sicherheit noch mehr Kinder bekommen", verriet der Musiker gegenüber HollywoodLife. Vorsorge für dieses Vorhaben sei bereits getroffen, wie Zweifachmama Chrissy vor zwei Jahren im Self-Interview erklärte: "Wir haben noch einige eingefrorene Embryos auf Lager." Momentan hat das Pärchen mit seinen beiden Lieblingen allerdings noch alle Hände voll zu tun. "Zwei Kinder in dem Alter zur selben Zeit zu haben, ist kompliziert", verriet John. "Wenn Chrissy stillt, gehe ich mit Luna im Garten spielen."

Schon bei ihren ersten beiden Kindern ließ sich die 32-Jährige künstlich befruchten, da sie Probleme damit hatte schwanger zu werden. Sie verriet außerdem, dass sie eine große Familie möchte: "Ich denke, ich werde meine ganzen Dreißiger schwanger sein." Eine genaue Anzahl hatte Chrissy gegenüber Self auch schon im Kopf. "Ich denke, vier klingt gut und danach vielleicht noch einen Hund."

John Legend und Tochter LunaInstagram / johnlegend
John Legend und Tochter Luna
Chrissy Teigen und John LegendJamie McCarthy / Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend
John Legend mit Tochter Luna SimoneInstagram / chrissyteigen
John Legend mit Tochter Luna Simone
Wie findet ihr Chrissys und Johns weitere Familienpläne?787 Stimmen
709
Super! Eine große Familie ist etwas Tolles.
78
Sie sollten mit dem Nachwuchs erst mal noch warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de