Mit Mücken-Song: Kinderchor bringt Meghan so süß zum Lachen!

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
26. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Tränender Lachanfall statt royale Zurückhaltung! Herzogin Meghan (37) hat seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) schon mehrfach bewiesen, dass sie keine steife Royal-Lady ist und gerne mal die Grenzen der Regeln von Queen Elizabeth II. (92) ausreizt. Die Outfits, die die schwangere Ex-Schauspielerin während ihrer momentanen Reise durch Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland trägt, schafften es daher in den vergangenen Tagen immer wieder in die Schlagzeilen. Beim Besuch einer Schule ließ Meghan ihren Emotionen nun völlig freien Lauf und amüsierte sich köstlich.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Am Tupou College auf Tonga waren Harry und Meghan zu Gast, um dort zwei Regenwaldgebiete für ein Commonwealth-Projekt der Queen einzuweihen. Zur Begrüßung präsentierte der Schulchor ein Lied über Mücken und laut Daily Mail ahmten die Schüler bei ihrer Performance auch das Summen und Herumfliegen der Insekten nach – und genau das brachte Meghan völlig aus der Fassung. Die Herzogin lachte nicht nur lauthals, sie musste sich sogar ein paar Tränchen aus den Augen wischen.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Nach diesem unroyalen, aber dafür höchst sympathischen Gefühlsausbruch begab sich Ehemann Harry mit dem Schuldirektor auf Erkundungstour durch den Regenwald. Meghan hingegen verzichtete auf diese Stippvisite – womöglich, weil bei einem Spaziergang durch die tropische Vegetation die Gefahr bestanden hätte, sich mit dem Zika-Virus zu infizieren. Dies ist vor allem für schwangere Frauen gefährlich, da ungeborene Babys dadurch schwere Schäden erleiden können.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil