Wahrer Grund für Streit: Meghan zickte Kates Personal an!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
2. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Im Kensington Palace soll so richtig dicke Luft herrschen! Zwischen Herzogin Meghan (37) und Herzogin Kate (36) soll die Stimmung aktuell nicht sonderlich gut sein. Die ehemalige Schauspielerin und ihr Ehemann Prinz Harry (34) sollen deshalb auch bald in ihr eigenes Heim ziehen wollen. Tatsächlich soll die Ursache der Royal-Streiterei schon einige Zeit zurückliegen. Noch vor ihrer Hochzeit soll Meghan Kates Personal angegiftet haben.

Anzeige
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images

Wie The Sun jetzt von einem Insider erfahren haben will, soll die Herzogin von Cambridge deshalb sehr wütend auf ihre Schwägerin gewesen sein. "Das ist inakzeptabel, das sind meine Angestellten und ich spreche mit ihnen", habe sie der gebürtigen US-Amerikanerin daraufhin gesagt. Doch eine Versöhnung der beiden angeheirateten Royals soll nicht ausgeschlossen sein. "Es ist eine schwierige Situation, aber das war einmalig und sie wollen eine gute Beziehung zueinander haben", verriet die Quelle weiter.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Doch auch ihre beiden Männer sollen sich in der Wolle gelegen haben. Harry war wohl wütend auf seinen älteren Bruder. William (36) habe sich bei Meghans Eingewöhnung angeblich nicht genügend Mühe gegeben.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil