Promiflash Logo
Uber-Fahrer warf "Little Mix"-Jesy raus – bei Eiseskälte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Uber-Fahrer warf "Little Mix"-Jesy raus – bei Eiseskälte!

16. Dez. 2018, 12:11 - Promiflash Redaktion

Jesy Nelson (27) wurde auf die Straße gesetzt! Am Mittwochabend wollte das Little Mix-Mitglied in den Londoner Nachtclub Cirque Le Soir – aber bis dahin kam der Star erst mal nicht! Der Uber-Fahrer schmiss die bekannte Sängerin und ihre Begleitung aus dem Fahrzeug. Jesy wendete sich nach dem Rauswurf im Netz an ihre Fans: Nach eigenen Angaben der Musikerin sei es eiskalt gewesen – sie habe sich beinahe ihre "Titten" abgefroren.

Auf Instagram meldete sich Jesy zu Wort, nachdem sie eine neue Mitfahrgelegenheit organisiert hatte. Laut der 27-Jährigen hätten sie und ihr Freund den Fahrer in den Wahnsinn getrieben. Womit? Ihre Begleitung James habe eine Performance aus dem Musicalfilm "The Greatest Showman" zum Besten gegeben – das habe der Fahrer gar nicht gut gefunden. Mit den Worten: "Ihr macht mich verrückt!", soll er die beiden vor die Tür gesetzt haben. In einem knappen roten Body im Lingerie-Stil und Röhrenjeans wartete sie demnach an einer Ecke auf ein neues Taxi.

Da half wohl auch ihr Promi-Status nichts – Jesys Uber-Fahrer war eindeutig kein Fan von der Gesangseinlage ihres Kumpels. Doch trotz des Vorfalls zeigte Jesy später auf ihrem Social-Media-Kanal: Der Ärger schien kurz darauf vergessen zu sein! Sie genoss den Abend und feierte ausgelassen im Club.

Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Getty Images
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Leigh-Anne Pinnock,  Jesy Nelson, Perrie Edwards und Jade Thirlwall bei den Brits in London 2019
Getty Images
Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson, Perrie Edwards und Jade Thirlwall bei den Brits in London 2019
Jesy Nelson bei den Global Awards 2019 in London
Getty Images
Jesy Nelson bei den Global Awards 2019 in London
Was haltet ihr von Jesys Geschichte?
175
369


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de