Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Comeback: Jesy Nelson und Zion genießen UrlaubInstagram / jesynelsonZur Bildergalerie

Nach Liebes-Comeback: Jesy Nelson und Zion genießen Urlaub

12. Feb. 2024, 7:42 - Kelly Lötzsch

Die beiden haben wieder zueinandergefunden! Im Sommer vergangenen Jahres hatten erstmals die Gerüchte die Runde gemacht, dass sich Jesy Nelson (32) und Zion Foster getrennt haben. Das Liebes-Aus war aber nicht von langer Dauer – im November wurde die Little Mix-Sängerin dann mit ihrem Ex gesehen und sie schienen sich wieder anzunähern. Nun sind Jesy und Zion sogar wieder zusammen im Urlaub!

Auf Instagram teilt die Musikerin einige Schnappschüsse von ihrem Urlaub mit Zion in Australien. Sie genossen die Sonne am Strand und schienen sich ordentlich auszuruhen. Mittlerweile macht Jesy auch kein Geheimnis mehr daraus, dass die Romanze zwischen ihr und Zion wieder neu aufgeflammt ist.

Dass sie wieder zueinandergefunden haben, dürfte viele nicht überrascht haben – die Trennung war nämlich ziemlich überraschend. "Es ist schwer, sich einen Reim darauf zu machen, weil sie so verliebt zu sein schienen", hatte ein Insider gegenüber The Sun zugegeben. Über die kurzzeitige Trennung haben Jesy und Zion bislang nicht gesprochen.

Instagram / jesynelson
Jesy Nelson und Zion Foster im Urlaub
Instagram / jesynelson
Jesy Nelson, Sängerin
Action Press / Backgrid
Jesy Nelson und Zion Foster im April 2023
Wie findet ihr die Tatsache, dass Jesy Nelson und Zion Foster wieder zusammen sind?16 Stimmen
14
Super, freut mich für sie!
2
Ich habe gemischte Gefühle dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de