Promiflash Logo
Ist das das Liebes-Comeback bei Jesy Nelson und Zion Foster?TikTok / jesynelsonZur Bildergalerie

Ist das das Liebes-Comeback bei Jesy Nelson und Zion Foster?

14. Dez. 2023, 5:00 - Hannah-Marie Blohme

Sind Jesy Nelson (32) und Zion Foster wieder ein Paar? Die ehemalige Little Mix-Sängerin und der Musiker Zion Foster waren Ende des vergangenen Jahres erstmals miteinander in Verbindung gebracht worden. Im August sollen sie sich einem Insider zufolge nach nur neun Monaten Beziehung getrennt haben. Doch ihre Liebesgeschichte ist offenbar noch nicht ganz vorbei. Denn erst vor wenigen Wochen wurden die beiden total verliebt zusammen gesehen. Jetzt zeigen sich Jesy und Zion auch gemeinsam im Netz!

Auf ihrem TikTok-Account veröffentlichte die 32-Jährige ein Video, in dem zu sehen ist, wie sie mit Zion im Auto sitzt und ihm ihren neuen Song präsentiert. Der Rapper macht daraufhin einen ziemlich begeisterten Eindruck und groovt gleich mit. Die beiden lachen viel miteinander und wirken sehr glücklich. Zion hatte bereits in den vergangenen Tagen einige Aufnahmen mit Jesy geteilt, beispielsweise beim Bowlen.

Wie ein Insider im August gegenüber The Sun mitgeteilt hatte, soll es der Musiker gewesen sein, der der Romanze zunächst ein Ende gesetzt hatte: "Es ist schwer, sich einen Reim darauf zu machen, weil sie so verliebt zu sein schienen." Ein anderer Informant erzählte, dass die beiden während der Beziehung ihr eigenes Tempo hatten und alles auf sich zukommen lassen wollten.

Jesy Nelson und Zion Foster im April 2023
Action Press / Backgrid
Jesy Nelson und Zion Foster im April 2023
Zion Foster und Jesy Nelson im Dezember 2023
TikTok / jesynelson
Zion Foster und Jesy Nelson im Dezember 2023
Zion Foster und Jesy Nelson, Musiker
Instagram / zionfoster
Zion Foster und Jesy Nelson, Musiker
Glaubt ihr, dass die beiden wieder zusammen sind?
15
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de