Promiflash Logo
Kurz vor Burn-out: Little Mix-Jesy wollte nicht mehr tourenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Burn-out: Little Mix-Jesy wollte nicht mehr touren

29. Nov. 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

Sie gehört zu einer der erfolgreichsten Girlgroups der letzten Jahre: Im Jahr 2011 wurde in der achten UK-Staffel von X Factor die Band Little Mix gegründet, Jesy Nelson (26) wurde ein Teil davon und zählt seitdem zu den internationalen Musiksuperstars. Doch sechs Jahre im Rampenlicht bringen auch ihre Schattenseiten mit sich, wie Jesy jetzt in einem Interview offenbarte.

Die Sängerin stand offenbar schon kurz vor einem Burn-out. Nach ihrer letzten Europatournee sollten die Mädels direkt wieder ihre Koffer packen – zu viel für die 26-Jährige. "Ich schaute auf all meine Koffer am Boden und brach in Tränen aus. Ich sagte 'Ich kann das nicht mehr'", erklärte Jesy gegenüber The Observer. Schon wieder unterwegs sein zu müssen, war für sie zu diesem Zeitpunkt anscheinend ein unerträglicher Gedanke: "Ich dachte, ich brauche Hilfe, das ist zu viel, ich will einfach nur zu Hause sein."

Durch ihre Mega-Erfolge hätten sie und ihre Bandkolleginnen zwar genug Geld verdient, sich tolle Häuser zu kaufen, Zeit könnten sie dort aber so gut wie nie verbringen. Könnt ihr Jesy verstehen? Stimmt ab!

Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Getty Images
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Little Mix bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Little Mix bei den Brit Awards 2019
Könnt ihr Jesy verstehen?
1037
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de