Promiflash Logo
Wieder ein Polizeifoto! Mega-Nacken-Mann erneut im GefängnisZur Bildergalerie

Wieder ein Polizeifoto! Mega-Nacken-Mann erneut im Gefängnis

31. Jan. 2019, 23:11 - Promiflash Redaktion

Die Justiz sitzt Charles Dion McDowell (31) auch weiterhin im Nacken! Dank eines Polizeifotos des US-Amerikaners wurde er im November 2018 weltberühmt: Sein enorm breiter Nacken entwickelte sich zum Viral-Hit, amüsierte User teilten das Bild millionenfach im Netz. Kurze Zeit später wurde "Wide Neck" erneut verhaftet, Wochen später tauchen nun tatsächlich schon wieder neue Polizeifotos auf: Charles wurde vor Kurzem wegen eines alten Falls festgenommen.

Sein Management meldete sich auf dem Instagram-Kanal des Internet-Phänomens selbst zu Wort. "Charles wurde heute in seiner Heimatstadt Pensacola verhaftet. Er wurde nicht wegen neuer Vorwürfe festgenommen", heißt es in dem Statement. Offenbar hatte ein Richter ein Urteil eines früheren Falls aufgehoben, weswegen der 31-Jährige erneut hinter Gittern landete und dort bis zur Urteilsverkündung bleiben werden muss.

Anfang November musste sich "Wide Neck" wegen des Besitzes von Kokain, Meth und Marihuana verantworten, eine Woche später dann unter anderem wegen angeblicher Flucht vor der Polizei und rücksichtslosen Fahrens. Seine Porträts, die zu der Zeit entstanden, bescherten ihm weltweiten Ruhm – auf seinem Kanal, auf dem sich Charles gerne selbst auf die Schippe nimmt, erfährt er großen Support. "Charles' Leben hat sich für ihn und seine Familie zum Besseren gewendet. Wenn das alles mit diesem letzten Fall vorbei ist, habt ihr sein Wort, dass er nie wieder ins Gefängnis zurückgehen wird!", versicherte sein Management im Netz.

Verfolgt ihr "Wide Neck" im Netz?
68
518


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de