Mit Tankstellen-Motto: So feierte Travis Scott seinen B-Day

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
1. Mai 2019 -
Paulina Rohmann

Was für eine Party! Am 30. April feierte Travis Scott (28) seinen 28. Geburtstag – und zwar in echter Rapper-Manier. Nachdem seine Freundin Kylie Jenner (21) ihn bereits mit einer Reihe süßer Fotos im Netz inklusive niedlicher Liebeserklärung beschenkt hatte, folgte am Abend darauf eine üppige Sause. Für das Fest ließ die Unternehmerin sich einiges einfallen: Mit Tankstellen-Deko, persönlichem Tätowierer und jede Menge Stars ging es richtig rund – bis sogar die Feuerwehr anrückte!

Anzeige
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der "Butterfly Effect"-Interpret in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zahlreiche Clips und Fotos seiner Party. Wie schon bei der Geburtstagsfeier seiner Tochter Stormi Webster (1) mussten seine Gäste die Location durch ein übergroßes Heißluft-Exemplar seines Kopfs betreten, gefolgt von einer Foto-Ecke im Fahrstuhl und Getränke-Spendern im Tankstellen-Look. Ein Video zeigt Travis und seine Baby-Mama Kylie zudem unter der Nadel des Tätowierers – ob sich die jungen Eltern wohl ein Partner-Motiv stechen ließen?

Anzeige
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019Getty Images

Ganz reibungslos scheint der Abend aber nicht verlaufen zu sein: Wie Daily Mail berichtet, sei die Party später von Feuerwehrmännern abgebrochen worden. Der Grund für das frühzeitige Ende ist nicht bekannt – jedoch mussten die prominenten Gäste um die Kardashian-Schwestern, Shanina Shaik (28), French Montana (34), Madison Beer (20) und Machine Gun Kelly (29) die Lokalität anschließend angeblich verlassen.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil