Promiflash Logo
Schlechter Verlierer? Travis Scott wirft Stühle bei Grammys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlechter Verlierer? Travis Scott wirft Stühle bei Grammys!

6. Feb. 2024, 10:06 - Anja-Stine Andresen

Ist das Kunst oder Wut? Travis Scott (32) ging bei den diesjährigen Grammy Awards leider leer aus und durfte keinen Preis mit nach Hause nehmen. Dafür legte er nach seiner Niederlage einen energiegeladenen Auftritt hin: Gemeinsam mit Playboi Carti (27) präsentierte er nämlich seinen aktuellen Hit und verwunderte dabei das Publikum: Travis schlägt während seiner Performance bei den Grammys um sich!

Das zeigen mehrere Schnappschüsse, auf denen der Rapper bei seiner Darbietung des Songs "FEI!N" buchstäblich die Bühne auseinandernimmt. Travis wirft nämlich Klappstühle durch die Gegend und schlägt auf mehrere Requisiten ein, die sich in seiner Nähe befanden. Dabei ist er von Feuer und dichtem Rauch umgeben. Ob es sich um eine künstlerische Darbietung handelt oder er seinem Ärger Luft machen wollte, bleibt jedoch ungeklärt.

Erst vor wenigen Wochen passierte dem ehemaligen Partner von Kylie Jenner (26) ebenfalls ein kleines Unglück mit einem Requisit. So prallte ein Gegenstand gegen seinen Rücken und der Musiker musste während einem seiner Auftritte von der Bühne springen. Travis ließ sich davon aber nicht unterbrechen und machte mit seiner Performance unbeirrt weiter.

Playboi Carti und Travis Scott bei den Grammys 2024
Getty Images
Playboi Carti und Travis Scott bei den Grammys 2024
Travis Scott bei den Grammy Awards 2024
Getty Images
Travis Scott bei den Grammy Awards 2024
Travis Scott, Musiker
Getty Images
Travis Scott, Musiker
Warum hat Travis eurer Meinung nach Klappstühle durch die Gegend geworfen und auf Requisiten eingeschlagen?
179
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de